Brauch ich das Heavy Cargo Pack um denn Euro Truck Simulator 2 Multiplayer spielen zu können?

1 Antwort

Nein, das Spiel verfügt über die DLC Inhalte, alles was du machst, wenn du ein ETS2 DLC kaufst, ist, dass du den Inhalt freischaltest. Du kannst ohne alle DLCs Multiplayer spielen.

Meine Antwort war nicht ganz korrekt. Das Spiel ersetzt die fremden DLC-Inhalte durch bekannte, also wie du richtig vermutet hast, kannst du die Heavy Cargo Inhalte nicht sehen, sie sollten aber durch normale LKW und Trailer ersetzt werden.

Aber du könntest es auch ausprobieren, und wenn du keine Crashes hast, weißt du, dass es funktioniert ;)

Wobei ich anmerken muss, dass ich mit dem DLC bisher noch keinen der neuen Trailer gesehen habe. Aber ich glaube, dass das ein bekannter Fehler ist.

0

Was möchtest Du wissen?