Brauch ich beim Zoll ein Schwimmabzeichen o.ä.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soviel wie ich weiss brauchst du es nicht

Schwimmabzeichen Gold?

Hi ich brauche für die Polizei das goldene Schwimmabzeichen. Ich war heute üben, ich kann alles außer die 1000m in 29 Minuten schwimmen und 100m in 2 Minuten...Meint ihr ich kann das noch schaffen oder habt ihr tipps und tricks für mich wie ich schneller voran komme beim schwimmen? Ich war schon nach 5 Bahnen platt :D

...zur Frage

Kann man sich beim Zoll und Polizei ,,Gleichzeitig" bewerben?

Ich bin jetzt ende 9. Klasse und muss mich bewerben. Mein Hauptziel ist die Polizei aber die Wahrscheinlichkeit das ich das Auswahlverfahren bestehe ist eher nicht so groß und deshalb währe meine Frage ob mich mich deshalb auch zeitgleich beim Zoll bewerben kann aber das heißt auch das ich zwei Auswahlverfahren in einem Jahr machen müsste und ich möchte wissen ob das geht.

...zur Frage

Braucht man ein Schwimmabzeichen, um sich bei der Polizei zu bewerben?

wisst ihr das?

...zur Frage

Schwimmabzeichen ohne Verein?

Kann ich ein Bronzeabzeichen beim Schwimmen auch ohne in einem Verein zu sein bekommen?

...zur Frage

Silber Schwimmabzeichen mit schwimmbrille?!

Mein Bruder wird übermorgen sein Silber Schwimmabzeichen machen. Heute meinte sein Trainer, dass er beim 3 Meter springen keine Schwimmerbrille tragen dürfte. Stimmt das und warum darf er sie nicht tragen? Könnte mir da jemand behilflcih sein? Danke im vorraus.

...zur Frage

Schwimmtest bei der Polizei?

Hi , Ich habe folgendes Problem und zwar war ich neulich im Schwimmbad und hatte den Bademeister gefragt , ob ich das Bronze Schwimmabzeichen machen kann für die Bundespolizei. Er sagte mir aber das man da extra eine Schwimmbescheinigung dafür brauch aber auf meinem Informationszettel steht halt nur was von einem Bronze Schwimmabzeichen . Meine Frage ist halt jetzt was brauche ich jetzt ?Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?