Brauch ich angst das der is nach deutschland kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du wie eine Armee einmarschiert und alles übernimmt oder Anschläge ausübt? Der IS hat mit beidem gedroht, doch das erste ist momentan mehr als sehr unwahrscheinlich das sowas die nächsten 30 Jahre passiert und das 2. ist natürlich möglich. Doch so etwas würde natürlich auch nur in großen und bekannten Städten passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du brauchst Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat deutscheland schon gedroht das er kommt und ferkel umbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Großstadt wie Frankfurt, Berlin oder München ist die Angst eher berechtigt als auf dem Lande, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
16.11.2015, 21:22

Auf dem Land eig. gar nicht berechtigt. 

0

Was möchtest Du wissen?