Brauche ich als Türkin einen Visum nach London?

3 Antworten

ja aber nach grichenland hieß es auch das ich ein brauche erst aber dann hab ich gezeigt das ich ne unbefristeten aufendhalt erlaubniss in deutschlad habe so konnte ich one probleme nach grichenland fligen...

hallo ich arbeite am flughafen und ich weiss das einer mit dem türkischen pass auf jeden fall ein visum braucht auh wenn du einen gültigen oder unbefristeten aufenthaltstitel hast.... ich glaube du musst zu britische botschaft...da musst du dich noch mal informieren...

wo muss ich visum als türke beantragen komme aus sachsen habe unbefristeten aufenthalt wo mus ich nhin wenn ich ma nach london fliegen wi wegen visum helft bitte

Braucht eine Türkin mit aufenthaltsgenehmigung für deutschland ein visum nach malta?

also, ich habe einen türkischen pass und eine aufenthaltsgenehmigung für deutschland. brauche ich dann ein visum, wenn ich nach malta will??bitte schnell antworten :). danke im voraus

...zur Frage

Visum für London bei türk. Pass und unbefristetem Aufenthaltserlaubnis (geb. in Deutschland)?

Guten Tag liebe Community !

Es steht eine schulische Exkursion nach London (1 Tag) an, mein Problem ist, dass ich türkischer Staatsbürger bin, jedoch eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis besitze. Dürfte ich also ohne Probleme mit oder müsste man trotzdem Visum beantragen ? Ich war nämlich schon in Österreich und Italien, ohne jegliches Visum.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Brauche ich ein Visum wenn ich ueber London nach deutschland fliege?

Hallo,

ich moechte ein Ticket nach Deutschland ueber London kaufen, und moechte wissen ob ich ein Visum fuer London brauche oder nicht. mein Ziel ist von Marokko nach Deutschland (ich bin kein EU Buerger)

danke

...zur Frage

Visa Für England - London

Ich bin indischer Staatsangehöriger und besitze eine Aufenthaltstitel bin selbständig in Deutschland

ich möchte Urlaub in London . ob ich Visum Benötige für England ?
wer weißt dass ?

...zur Frage

Brauche ich als in Deutschland lebende Türkin m. unbefr. Aufenthaltserlaubnis ein Visum v. ägypt. Konsulat in D.?

Hallo alle zusammen,

ich habe die türkische Staatsbürgerschaft, lebe in Deutschland und habe eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Brauche ich dennoch ein Visum vom ägypt. Konsulat in Deutschland oder würde es ausreichen wenn ich sie mir im Ankunftsflughafen in Hurghada hole?

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?