Brauch ich aerztliche/psychologische Hilfe? Was kann ich sonst tun? Weiß jemand was?HHILFE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt da verschiedenen Möglichkeiten von harmlos bis gefährlich. Wenn ich mich ganz weit aus dem Fenster lehne, dann wäre etwa eine parasitäre Infektion möglich, aber letztlich kommen auch andere Ursachen in Frage.

Früher oder später musst du zum Arzt. Um die Sache einfacher zu machen, rate ich dir, ab jetzt alles zu protokollieren, das heisst:

  • Wann schläfst du und wie viel?
  • Wann tritt der Juckreiz wo und wie fest auf?
  • Welche andere Symptome hast du?

Des Weiteren solltest du dir überlegen, ob es Infektionsquellen oder Erbkrankheiten gibt. Habt ihr Haustiere? Wo und was arbeitest du? Und so weiter...

Dennoch, am Ende winkt der Arztbesuch.

Was möchtest Du wissen?