Brauch Hilfe(geht um Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie ansprichst, dann werden sie weich hahaha
Das ist immer so :D Sprich du ihn einfach mal an sag ihm irgendwas
Der Rest ergibt sich schon ! Glaub mir !
Oder wenn der Lehrer irgendwas sagt, sag einfach "Ich ertrag ihn/sie nicht mehr" haha dann wird er dir auf jeden Fall antworten !!
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech in doch einfach mal über Sachen an die dich interessieren oder frag etwas was dich interessiert. Wenn es dann nicht passt weißt du ja dass ihr vielleicht doch nicht so zusammen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch vielleicht über sein Hobby wenn er eins hat oder was du und er gemeinsam habt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungen ist es eigentlich sehr einfach, da sie genau so zurückhaltend sind,  vor allem wenn andere Leute in der nähe sind. Suche einen Zeitpunkt bei dem ihr beide alleine seit. Er wird sich automatisch wohler fühlen wenn ihr im Gespräch seid. Ich schätze das Anfangen wird das Problem sein da man nie weiss was man sagen soll. Aber vielleicht klappt es auch mit einem Zettelchen :) das ist ei  guter anfang. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?