brauch hilfee!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Film war für dich wohl noch nicht geeignet. Er hat in dir quasi eine psychische Stöung verursacht und jetzt kannst du nicht mehr richtig schlafen, hast evtl. Angst vor der Dunkelheit. Ich würde dir raten, dir am nächsten Abend einen harmlosen liebesfilm zu kaufen. Das wird dich bestimmt wieder beruhingen. Schaue ab jetzt nur noch altersgemässe Filme-in deinem Charakter liegt mehr eben noch nicht drin. Wenn du keine Wahnvorstellungen mehr haben willst, dann schaue, wie gesagt, jeden Abend harmlose Filme, bis du dich wieder beruhigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diffon01
15.10.2011, 12:48

vor der dunkelheit hab ich keine angst und schlafen naja nur manchmal

0

Du solltest Prüfen,ob es Tatsachen sind,oder nur Einbildung.Kann Dich ein Nachbar ärgern?.Wenn es Einbildung ist mußt Du zum Arzt.Horror gibt es nicht,sondern nur im Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal andere Filme anschauen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diffon01
15.10.2011, 12:47

ich such ja auch schon die ganze zeit

0

Kommt davon wenn man Filme anschaut die noch nicht altersgemäss sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diffon01
15.10.2011, 12:43

es ist ja nur ein jahr auseinander

0

Was möchtest Du wissen?