Brauch Hilfe mit meinem IPhone (iOS11)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für ein Downgrade ist zwingend ein PC notwendig. Irgendwer in deinem Benkanntenkreis wird wohl einen PC für dich haben, wo du mal kurz dran kannst.

1. ja, bei einem Downgrade wird alles gelöscht und Backups sind nicht abwärtskompatibel. Deswegen sollte man vor dem Update auf eine Beta auch immer ein Backup machen, damit man es im falle eines Downgrades wieder einspielen kann

2. wenn du das Profil löscht, passiert nichts du bekommst nur keine weiteren Beta Updates mehr

3. Aus der developer Beta kommt man nur mit einer Wiederherstellung in iTunes. Bei der Public Beta bekommt man später das update auf die reguläre Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splashcrafter
24.06.2017, 11:42

Ja musste das iPhone komplett Wiederherstellen :/

0

Hast du davor kein backup gemacht? Wenn nein dann hilft wohl nur zurücksetzen. Sonst einfach dass backup installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splashcrafter
18.06.2017, 02:18

Mein letztes Backup ist auf iOS 11

0
Kommentar von splashcrafter
18.06.2017, 03:13

Wenn ich es zurücksetze ist es immer noch iOS 11..

0

Würde es wirklich zurücksetzen.. is vielleicht das einfachste (Hab selber das iPhone7 aba nicht die Beta, weil kann warten🤓) und wenn es dann immanoch drauf ist dann.. dann wende dich an den Apple Support :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splashcrafter
18.06.2017, 02:18

Weg ist es ja dann.. aber ich will mein Backup nicht verlieren..

0
Kommentar von GTX960G1Gaming
18.06.2017, 02:20

Dann mach ein BackUp? In der iCloud.. soweit ich weis :) wenn nich, tu allle bilder und videos aufm pc/laptop mach n backup  bei whatsapp, schreib deine Passwörter auf (Twitter,Insta etc.) und dann > Zurücksetzen

Und noch vllt die ein oder andere app (oda spieleapp) :)

0
Kommentar von GTX960G1Gaming
18.06.2017, 17:15

Ouh 😅 dann wende dich an den Apple Support

0

Wenn du kein PC hast wirst du auch die Beta nicht los. Wo hast du denn das backup gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, da war nichts dumm. Genau das ist der Sinn von Beta Version - Probleme.

Als Betatester stehst du ja auch in Kontakt mit Apple und deine Erfahrungen werden nun ausgewertet. Da du Betatester bist hast du ja auch nicht dein normales Handy benutzt sondern das was du eh als App-Developer verwendest.

Du hast nun einen guten Betreig zu iOS 11 geleistet.

Wir sind stolz auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splashcrafter
18.06.2017, 06:44

Doch das war dumm :D Ich bin weder Beta Tester, noch habe ein 2. Habdy benutzt :/

0

Was möchtest Du wissen?