Brauch hilfe. Friendzone oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey... Da ich selbst schwul bin weis ich gut wie Männer ticken...wenn er verklemmt ist sprich ihn an..Komplikation ist die einzige gute Lösung. Konfrontier ihn mit dem was du in ihm siehst. Und sollte er dich wirklich so gern haben wird er es erwiedern.. Wenn nicht dann ist das Schade aber dann siehst du ob er ein wahrer Freund ist weil sowas kein abbruchsgrund für die Freundschaft ist..viel Glück. Hoffe konnte dir helfen

34gwen5 07.11.2015, 21:20

Danke sehr! Das hat schon viel gebracht. Er hat öfters gesagt, dass er mich mag und er das ernst meint, aber er hat viel Kontakt mit anderen Mädchen und ich weiß nicht, ob er es denen auch sagt 😁

0
Dermusiker16 07.11.2015, 21:26

Dann sprich ihn drauf an und konfrontier ihn damit.find raus mit wem er schreibt und frag die Mädchen und dann siehst du es..aber erwarte nicht zu viel...Männer sind a-Löcher

0
34gwen5 07.11.2015, 21:38
@Dermusiker16

Ich weiß mit wem er schreibt. Sie geht aber nicht auf unsere Schule. Aber ich kenne sie nicht, deswegen kann ich leider nicht mehr herausfinden

0
Dermusiker16 07.11.2015, 21:58

Du kannst alles herausfinden.. Glaub mir wenn du das willst schaffst du das

0

Ich habe absolut keine Ahnung, normalerweise sein dir ein Typ nach so 2 Monaten ob er auf dich steht (Bei mir zumindest 😳) Deshalb würde ich mal sagen, dass du ihn einfach fragen sollst oder es einer Freundin erzählst, diese wird eh früher oder später bei einem seiner Kumpels nachhaken ^^

Was möchtest Du wissen?