brauch hilfe bei youtube!

1 Antwort

wenn du nen Laptop hast, ist da ja diese feld dabei( der Ersatz für die Maus) leg da 2 Finger drauf und dzieh sie auseinander, dann müsste es größer werden. ist aber nur so, wenn du einen Laptop hast.

Youtube Video löschen ohne Account Daten?

Hallo

Ich brauche dringend Hilfe denn ich habe noch ein altes Video von mir auf Youtube aber ich habe alle Daten des Kanals vergessen und mit alle meine ich wirklich alle.Ich muss das Video irgendwie Löschen aber ich weiss nicht wie da ich die Daten vergessen habe.

...zur Frage

Youtube schwarze Schrift?

Seit einigen monaten kommen bei den YouTube videos immer so eine schwarze schrift.... das wird dannn alles aufgeschrieben was der youtuber sagt das nervt aber ziemlich kann man das irgendwie ändern ?

...zur Frage

Hilfe! Alles klein, was muss ich machen?

bei mir ist alles zu klein also die bildschirm schrift ist alles zu klein! ich hab etwas ausversehen gedrückt und ich weiß nicht wie ich es rückgängig machen soll

...zur Frage

Dieses Video hat eine Altersbeschränkung, obwohl ich über 18 bin?

Hey Leute Brauch eure Hilfe ich bin auf YouTube mit meinem Handy und möchte mir ein Video anschauen. Jedoch kommt eine Meldung und da steht Dieses Video hat eine Altersbeschränkung! Ich kann aber auch gar nichts drücken oder so... Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

Wie kann ich auf YouTube Kommentare zu einem Video schreiben?

Hay leute. Ich bräuchte eure hilfe. Undzwar weiß ich nicht wie ich Kommentare unter YouTube Videos schreiben kann. Ich bin sogut wie immer mit meinem Handy (S3) auf YouTube. Ich habe mich selbst schon versucht zu informieren ,aber es wird immer mur gesagt: schreibe Ihr Kommentar in das Feld unter dem video. (...) Bei mir ist da aber kein Feld.  Ich habe nur oben das Video und darunter die Videobeschreibung und die Daumen für die Bewertung. 

Über jede Antwort freue ich mich und danke euch schon im Vorfeld.  :)

...zur Frage

Ich kann kein Youtube-Kommentar mehr schreiben?

Ich kann auf Youtube keine Kommentare mehr unter das Video schreiben... Immer wenn ich das, was ich posten will in den Kasten schreibe, dann kan ich auf dieses Feld wo posten steht nicht mehr klicken. Normalerweise, wenn man was schreibt, wird das dann so dunkel, das heißt das ich meinen Kommentar posten kann. Aber das Feld wird nicht dunkel. (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) Ich hab auch bei den Kanaleinstellungen geschaut, und irgendwie nichts gefunden, wo man das einstellen könnte. Vor einem Tag ging das noch aber jetzt auf einmal nicht mehr. Ich hoffe, dass mich jemand aufklären kann... Danke im Voraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?