Brauch Hilfe bei Word 2010, genauer WordArt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...Lade dir Gimp runter, ist kostenlos und damit kannst (fast) alles machen

Habe ich schon. Ist mir leider etwas zu kompliziert. Trotzdem Danke.

0

Du klickst auf deine eingefügte WortArt und dann in der Menüleiste auf Zeichentools und auf Fülleffekt und auf Bild und füge deine Grafik ein. Habe es gerade ausprobiert, da ich es auch nicht wusste.

Alles schon versucht. Bei Fülleffekt wird der Hintergrund aber nicht der Text gefüllt, bei Textfüllung gibt es nur die Option keine Füllung, weitere Füllfarben oder Farbverlauf.

Allerdings hab ich mal die Hilfe aufgerufen und da steht das die Testversion abgelaufen ist, obwohl ich Office 2010 gekauft habe. Könnte es daran liegen? Sollte ich evtl. Office neu installieren?

0
@anitari

Dann musst du einen Key haben. Der steht in der Box wo die DVD war. Wenn es aber NUR auf den Rechner war, den du gekauft hast, so hast du NICHT bezahlt. Das ist z.B. bei allen Medion Rechner so.

0
@dkilli

Ich habe den Key und ich habe Office 2010 bezahlt/gekauft.

Und ich habe den Key der auf der CD-Box steht eingegeben.

Es ist kein Rechner von Medion.

0

Du gehst auf Einfügen-> Wordart. Jetzt wird es kompliziert!

In das Textfeld klicken, als möchtest du den Text ändern. Dann erscheint ein neuer Ribbon Zeichentools. Den Rest kannst du im Bild sehen

Wordart in MS Word 2010 - (Computer, Word, WordArt)

Genau was Du beschreibst bzw. auf Deinem Bild zu sehen ist sehe ich eben nicht.

An sich ist das nicht kompliziert. Habe viele Jahre Word 2003 gehabt und die tollsten individuellen Grafiken damit "gebastelt" . Nur mit der sch... Version 2010 funktioniert das nicht.

Aber könnte es, wie ich zu LeoPaus Antwort schrieb, daran liegen das der PC der Meinung ist ich hätte nur eine Testversion?

0
@anitari

Wenn du nur Windows Starter hast, geht es nicht! Manchmal war auf auf Rechner eine Testversion für 30 Tage installiert. Da muss es gehen. Gehe auf das Fragezeichen und schau nach was du eine Version hast

0
@dkilli

Ich habe alles lizensierte, mit dem PC gekaufte Vollversionen, auch das Betriebsystem. Bei Hilfe unter Word, auch bei Exel, kommt immer die Meldung Testprodukt und der Testzeitraum ist abgelaufen.

Selbst die Eingabe des Product Keys brachte nichts.

0

Was möchtest Du wissen?