Brauch Hilfe bei PowerPoint Präsentation!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit ner power point von open office. ist kostenlos und eigentlich okay zu verstehen.. http://www.openoffice.org/de/

Bei OpenOffice heißt das Impress!! Außerdem sagt man Präsentation und nicht Powerdingensda.

0
@bmke2012

'sry was heißt impress ich habe openoffice 4.0.0 oder so :) was muss ich denn da dann machen ?

0

Gib bei Google OpenOffice portable ein. Dann lad dir das Herunter und installiere dir das.... ...allerdings hat das Programm nur Unterstützung für *.ppt

Nimm LibreOffice! Kostet nix, braucht keinen Product-Key und kann alle Dingenspoint-Dateien lesen und bearbeiten.

Lade dir doch einfach die Testversion von z.B. 2010 oder 2013 herunter, vielleicht klappt das.

Was möchtest Du wissen?