Brauch hilfe bei Pc-Case?

1 Antwort

Was darf das ganze kosten?

Kann es ein Big Tower sein oder unbedingt Midi?

Farbwunsch und eventuelle andere Extrawünsche? (Großes Seitenfenster, kein Seitenfenster oder so)

das seiten fenster ist von der größe her egal. Big tower geht auch platz hab ich ;)

0
@Makario

Und jetzt noch das Budget, dann geht es ab ;-)

0

maximal 150€

0
@Makario

Ich würde mal sagen, du hast die Auswahl zwischen diesen hier:

https://geizhals.de/?cat=gehatx&bpmax=150&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&sort=p&xf=2634\_300%7E3130\_140mm%7E535\_Staubfilter%7E536\_4%7E599\_Corsair%7E599\_Fractal+Design%7E599\_Lian+Li%7E9691\_ATX

Habe da extra drauf geachtet, dass mind. 4 3,5" Festplatten Platz haben. Bei allen kannst du den 240er Radiator oben befestigen, bei einigen auch an der Front (per Filter sagen, dass die Lüfter an der Front 140 mm sein sollen. Dann muss allerdings der Festplattenkäfig bei den meisten raus, was eher Kontraproduktiv ist).

Eingestellt habe ich bis 300mm lange Grafikkarten, das dürfte auch passen. (kommt auch drauf an, welche 1080er du hast)

Kabel Management haben sie und auch Staubfilter. Da sollte was passendes für dich dabei sein, das sind eigentlich alles Markenhersteller (ich selber benutze seit 2 Jahren einen Fractal Design ARC XL für meinen Custom Watercooled PC)

1

vielleicht hilft es 2 grafik karten 1080 und atx mainboard

0

Was möchtest Du wissen?