Brauch hilfe bei meiner freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du der, der 14 ist und das wegen dem ersten Mal gepostet hat? Kann sein, dass deine Freundin verkrampft ist und es deshalb nicht geht. Lass dir Zeit und massier sie lieber mit den Händen. Wenn du deine Finger nicht mal rein bekommst, kannst du dir sicher sein, dass du deinen P... auch nicht reinkriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikoSui
19.03.2016, 20:45

Ja das War ich :D nein wir haben es ja bisschen schon ausprobiert (mit dem Mund oder mit den fingern )

0

du bist nicht reingekommen? hä wie geht denn dass, es kann sich doch aufbreiten und du kommst eh rein... glaub ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikoSui
19.03.2016, 20:43

Ja das schon aber irgendwie is es nicht gegangen :/

0
Kommentar von nikoSui
19.03.2016, 20:45

Ja :/

0
Kommentar von nikoSui
19.03.2016, 20:48

Okay 😂danke für die Hilfe

0

Wahrscheinlich ist die Vagina deiner Freundin verkrampft! Das heißt sie ist für die Penetration noch nicht bereit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikoSui
19.03.2016, 21:33

Okay danke :)

0

Tja-irgendetwas hast du falsch gemacht.Wende dich vertraununsvoll an deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikoSui
19.03.2016, 21:33

Danke :)

0

Mit gel versuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikoSui
19.03.2016, 20:42

haben eh das Kondom und so aba wir haben das "loch" nicht getroffen

1
Kommentar von nikoSui
19.03.2016, 20:44

:D

0
Kommentar von nikoSui
19.03.2016, 20:46

Ja :/ is aba irgendwie sche... als mann 😂

0

Was möchtest Du wissen?