brauch hilfe bei huawei handy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wische nach links so wird ein Bildschirm sichtbar. Dort sind Ordner. In einem von diesen ist die APP , die du suchst. Wenn du mit den Ordner Struktur nicht zurecht kommst. Drücke die APP "lange", jetzt kannst du sie aus den Ordner nehmen und solo auf den Bildschirm legen.

speja2500 07.03.2014, 01:06

Kann es denn sein dass ich den mp3 player aisversehen gelöscht habe?

0

Eine vorinstallierte App kann man gar nicht löschen. Geh mal auf Anwendungen > Alle. Irgendwo muss sie sein!

Du hast es vielleicht vom Homescreen entfernt. Aber im Appdrawer, da wo alle Apps sind, sollter er noch zu finden sein. Einfach wieder auf den Homescreen ziehen.

speja2500 07.03.2014, 00:35

Wie kommt man denn auf den appdrawer, weil ich hab echt alles durchgesucht und finde das symbol einfach nicht.

0

Was möchtest Du wissen?