Brauch Hilfe bei einem Lockenstab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir Locken machen möchtest kannst du dir auch einfach ein geignetes Kletteisen kaufen, mit dem kann man auch sehr gut schöne Locken machen und ich persönlich finde dass das auch leichter geht (also ich komme mit meinem Lockenstab gar nicht klar:) )
Mein Kletteisen ist von Udo Wals und ist echt gut und auch praktisch zum mitnahem weil es relativ klein ist und gut in der Hand liegt es gibt aber auch andere echt gute Kletteisen. Aber wenn du unbedingt einen Lockenstab haben möchtest dann kann ich dir leider weiter helfen, sorry.

ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen

lg :)