Brauch Hilfe bei ein aufsatz thema:deutsch rap?

2 Antworten

Was genau brauchst du denn??

Lyrisch:
Kollegah - Armageddon

Flow:
Kool Savas - Ich bin fertig

Der Aufbau ist immer unterschiedlich, meistens 16 Bars, dann die Hook und wieder 16 Bars. Der Refrain kann aber auch komplett weggelassen werden.

Bei weiteren Fragen kannst du einfach kommentieren ;)

wer ist eine der beste in flowlich, lyrikisch

??? Bevor man deutschsprachige Aufsätze schreibt, sollte man die entsprechende Sprache beherrschen. Deinen Mitmenschen zuliebe...

Lustige Hip Hop/Rap Musik

Kennt jemand gute Hip Hop oder Rap Musik????

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Rap und Hip Hop Musik?

Das Rap Sprechgesang ist, weiß ich selber. Aber es gibt zum Beispiel einen Grammy für das beste Hip Hop Album und für das beste Rap-Album. Wo liegt denn da der Unterschied jetzt, zwischen Hip Hop Musik und Rap Musik?

...zur Frage

Was haltet ihr von Deutschrap mögt ihr es oder nicht??

Für mich ist das ein absolutes No-Go...Ich kann mir diesen "Mist" nicht anhören es geht doch nur um Dorgen,Sex,Beleidigungen usw .Ich finde Deutschrap irgendwie assozial.Cro mag ich noch genau wie Materia aber den Rest finde ich Blöd.Ich selbst hören nur englischen spanische Lieder und japanische Lieder und meine Lieblings Gener von allen drei Sprachen sind :Rock,Pop,Nu-Metal,Alternativ,Blues,Indie, Und warum denken manche die deutschrap hören das andere nur englische Lieder oder auf anderen Sprachen hören nur hören weil es sich Schön anhört und man den Text nicht versteht.Vorallem beim Englischen.Was lernt man bitteschön in der Schule?

Tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe an die Besserwisser da draußen!

...zur Frage

Chillige Rap Lieder?

Kennt jemand von euch paar Rap Songs die übelst chillig sind? Mit entspanntem Instrumental ohne harten Kicks. Sowas in der Art wie "Neymar" von Capital oder "Lächeln" von Bonez.

...zur Frage

Hip Hop / Rap fürs Auto

Gute Hip Hop / Rap Musik zum Auto fahren !?

Eure Vorschläge :D

...zur Frage

Gute rap hip hop Musik?

Kann mir jemand gute hip hop /rap mit sinnvollen Texten empfehlen? Deutschrap würde auch gehen außer Interpreten wie nimo usw. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?