Brauch Hilfe bei Armani uhr?

An der Seite in der Mitte fehlt das - (Vergrößern, Armani Uhr, Krone fehlt) Die Uhr im Internet - (Vergrößern, Armani Uhr, Krone fehlt)

2 Antworten

Wegen der Krone würde ich mal in ein Uhrgeschäft gehen. Wegem vergrößern: meinst du das Armband? Falls ja: hast du denn noch Ersatzteile, die  man in das Armband einbauen kann? Wenn ja dürfte es nicht so teuer sein, evtl sogar kostenlos. Frag hier doch auch einfachmal beim Uhrenhändler nach

Hab keine Extra stücke vom armband

0
@Aminazikkii

ok dann musst halt mal fragen, kann sein dass du dann ein neues Armband brauchst (die sind leider nicht ganz billig)

0

Vergrössern geht kosyenlos bei galeria kaifhof oder jedenfalls da wo ich wohne.
Geh doch ejnfach dahin wo du sie gekaift hast die helfen dir weiter

ja dann geh zu nem armani shop oder halt da wo man die uhr herbekommt

0

PayPal Betrag 200€, Bestellbestätigung sagt jedoch 400€. Was nun?

Hallo Ihr lieben :)

Ich habe mir Online eine Uhr für 200€ im Angebot gekauft, die ursprünglich 400€ gekostet hat. PayPal hat den 50% Angebotspreis angezeigt, habe den Betrag gezahlt, ohne den Betrag in der Bestellbestätigung zu beachten.

Ich war mit der Uhr leider sehr unzufrieden und habe sie für 175€ verkauft.

Nun meldet sich der Uhrenhersteller und möchte 400€ von mir und akzeptiert die PayPal Rechnung nicht.

PayPal hat sich den.Betrag doch nicht ausgedacht und ich weiß nicht wie ich weiter handeln soll.

Ist das Geschäft im Recht und muss ich jetzt tatsächlich die 400€ zahlen, weil in der Bestellbestätigung 400€ aufgeführt sind, obwohl der Einkauf mit PayPal 200€ angezeigt hat?

Danke falls jemand weiter weiß.

...zur Frage

Armani Uhr gefaked oder Original?

Will mir eine Uhr von Armani holen, die kostet auf der Armani Seite 270€ wenn ich jetzt auf eBay gucke kostet sie dort ca. 100€ billiger. Soll ich sie mir jetzt kaufen oder ist sie gefaked, dort steht das bisher 78 davon verkauft wurden kann das was heißen?

...zur Frage

Armani Uhr => Fälschung im Internet?!

Hallo Community :)

Ich habe eine Frage und zwar würde ich mit gerne die Uhr von Armani kaufen

Emporio Armani Herren Chronograph Armband Uhr AR 2434

Das einzige was mich aber stuzig macht ist das sie im Laden 359.00€ kostet und im Internet auf der Seite:

http://www.uhren-store.eu/herren-uhren/emporio-armani/analog/emporio-armani-herren-uhr-ar2434-chronograph/a-108140/

Nur 165.00€ Es wird zwar ein Echtheitszertifikat mitgeschickt und das was ich gegoogelt habe meint man auch das diese Seite seriös ist und mit orginal Produkten handelt. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben! Wie siehts aus? Was meint ihr? :D

MfG Philip

...zur Frage

Festina Uhr Krone abgebrochen - Reparieren?

Hallo, die Festina-Uhr meines Mannes ist heute runtergefallen und dabei ist die Krone abgebrochen :-(. Kann man sowas reparieren? Und was kostet sowas?

...zur Frage

Rekonstruktion einer Bestandsfunktion?

Ich verstehe nicht ganz wie ich in folgende Aufgabe eine Funktion bilden kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und erklären wie das noch mal geht?

Aufgabe: Der Veranstalter eine Verbrauchermesse Stellt fest dass die Anzahl der Besucher an einen Tag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr durch die Funktion fa mit a =-400 beschrieben werden kann.

die Aufgaben danach kann ich ich brauch nur die Funktion

...zur Frage

Kann man sich die Augen vergrößern lassn?

Kann man sich die Augen in der Länge vergrößern lassen wenn ja Wv kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?