Brauch guten rat (thema depressionen/aggressionen ritzten suized gedanken usw!)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn doch mal ob er was mit dir unternehmen will, lenk ihn ab. trefft euch und macht was schönes zusammen das er auf andere gedanken kommt. Es könnt eaber auch vllt sein das er nicht klar kommt das er DICH nichtmehr als freundin bzw partnerin hat und deshalb depressiv ist und von dir aufmerksamkeit will. naja weiss ich nciht genau! Aufjedenfall unternimm was mit ihm SEHR WICHTIG ! soll auf andere gedanken kommen. ich hoffe, ich helf damit ein stück :/

Mfg BananeXx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahraxD
24.06.2014, 17:58

Danke für die antwort!! Ja isso er liebt mich immer noch:/.... Wenn ich bis jetzt was mit ihm machen wollte hatte er auch immer was anders vor...(also stimmte nich er sass zuhazse...)

0
Kommentar von zahraxD
24.06.2014, 17:58

Danke für die antwort!! Ja isso er liebt mich immer noch:/.... Wenn ich bis jetzt was mit ihm machen wollte hatte er auch immer was anders vor...(also stimmte nich er sass zuhazse...)

0

Ich kennen das....leider ich kenne auch einen guten Freund der Depression en hatte weil er ein Selbstmord mit ansehen musste und ich selbst hab Depressionen und hab mich geschnitten beziehungsweise mache es noch Es ist so das ich damit leben kann irgendwie weil es schon länger und nicht mehr so schlimm ist doch in meiner schlimmsten Phase hab ich auch versucht na ja egal da konnte ich nicht mehr und hätte eine gute Freunde es nicht der vertrauenslehrerin gesagt wer weiß wo ich wäre klar war ich wütend aber ich hab begriffen das es nicht geht man muss kämpfen na ja wie du ihm helfen kann? Red mit ihm wenn das nicht hilft SAG ihm das er dir wichtig ist und das du diese Angst nicht mehr erträgst immer mit dem Gedanken zu leben müssen das er Schluss macht mit seinem leben und du danndie schuld hättest wenn ihr ststirbt auf Dauer macht es euch beide kaputt und wenn er das ignoriert gib ihm 1-2 Wochen wenn er nicht drauf eingeht sag es jemand am Ende wenn er wieder gesund ist wird er dankbar sein und mal ehrlich könntest du damit leben das er sich umbringt und du hättest ihm helfen können lieber würde ich es auf mich nehmen das er sauer auf mich (dich) ist viel Gluck sei stark du schaffst das wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann dann schreib mir es wird alles gut zumindest irgendwann LG Holly.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahraxD
24.06.2014, 17:59

Danke für deine antwort...!!:)

0

Was möchtest Du wissen?