Brauch euren Rat bitte!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erzähl deinen Freunden, dass du ein komisches Gefühl bei dem Typ hast und frag sie, ob er vllt schlecht über dich redet, da ihr euch nicht so gut versteht. Versuche nicht all zu schlecht über ihn zu reden, nicht, dass eine Freunde anfangen ihn zu verteidigen und sich gegen dich zu stellen! Versuche sie so neutral wie möglich darüber auszufragen und wenn er wirklich dummes zeug erzählt, klär das am besten gleich mit ihnen!:) viel Erfolg!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat? Freunde die lieber auf andere hören statt deine Version hören zu wollen sind keine Freunde. Menschen die alles für bare Münze nehmen was ihnen erzählt wird sind selten besonders klug. Und zu guter letzt: Steh drüber. Betrachte es als Vorselektion der Leute in deinem Umfeld - wer gewillt ist den Schmarn den dein neuer Erzfeind erzählt zu glauben ohne zu hinterfragen muss dich nicht leiden können, denn du selbst solltest auf deren Beachtung o.Ä verzichten können. Einfach drüber Lachen. Und was den Diebstahl betrifft... Anzeige?

Wenn das nicht aufhört mit den Gerüchten und das zum dauerbrenner wird kannst du auch mal zur Polizei gehen.. üble Nachrede, Verleumdung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?