Brauch eure Hilfe. Gleich geh ich mit meinem Schwarm raus. :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich "aufpeppen willst" um normal zu sein machst du genau das Gegenteil du bist nicht du selbst. Sei einfach du selbst, wenn er dich gern hat weist du dann wenigstens dass er dich mag wie du bist und nicht nur weil du cool rüberkommst weil du nicht aufgeregt bist. Also verstell dich nicht. Ich weiß aufgerergt sein ist etwas Schreckliches. Ich kenns selbst zur Genüge. Bei mir ist es gar nicht aufgefallen dass ich so aufgeregt war weil wir uns so gut verstanden haben. Und er hat nicht mal gemerkt dass ich aufgeregt war. Viel Spaß :)

Bleib als erstes natürlich ruhig...er ist nur ein Mensch. Und wenn peinliche Stille auftritt dann sag vielleicht auch wirklich sowas wie: immer diese stille sie nervt voll. Und schon seid ihr im Gespräch...

Hab was vergessen. Also immer halt üblicher Smaltalk und auch ein paar andere Sachen wie GTA und ja also nicht immer das gleiche. :)

sei normal und verstell dich nicht das ist am besten ;-)

Was möchtest Du wissen?