Brauch eure hilfe (essen,mci,zuviel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, dass du jetzt schon wieder hunger hast. In diesem McDonalds-Menü ist kaum etwas für den Körper verwertbares enthalten - man bekommt höchstens noch mehr hunger.

Wenn du richtig hunger hast, dann iss halt noch eine Kleinigkeit. Etwas gehaltvolles wie Vollkornbrot, nicht noch mehr Zucker und Fett. Wenn du nicht gerade am verhungern bist, dann wirst du die Nacht auch ohne weitere Nahrung überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss doch einen Apfel.

Macht satt und hat verhältnismäßig wenig Kalorien.

Wenn du das nur ein Mal machst, ist das nicht schlimm und du wirst deswegen auch nicht gleich mega zunehmen. Schau einfach darauf, dass du dich in Summe ausgewogen ernährst.

Hungern bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?