brauch einen spruch sehr wichtig! bitte helft mir :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

-- Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

-- Wenn wir unsere Aufmerksamkeit mit etwas beschäftigen oder gleichsetzen, werden wir Glück empfinden, solange wir darin vertieft sind. Dieses Glücksgefühl kommt von unserem eigenen Selbst, wenn es auf etwas konzentriert ist, in dem wir aufgehen. Es ist seine eigene Widerspiegelung des Glücks, nicht etwa ein vorhandenes Glück in der Sache selbst, mit der es sich beschäftigt. Es ist so lange glücklich wie es ganz eins mit dieser Sache ist, von ihr in Anspruch genommen, mit ihr identifiziert. (Kirpal Singh)

-- Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

-- Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

-- Das Leben ist schön, wenn man es mit Freude und Neugier betrachtet.

-- Das richtige Lachen ist der Beginn des richtigen Denkens und Empfindens.

Ich Lebe lustig ich lebe froh wie die Maus im Haferstroh:D Ne im ernst halt irgendwie Ich bin immer gut drauf und nichts kriegt mich runter oder so Wie genau meinst du denn ein Spruch? Muss es sich reimen?

"Lieber Taten als Worte sprechen lassen! "

Lebe jeden tag so als würde es dein letzter sein

Ich hab da nen passenden Spruch: ich bin ein mensch der bei irgendwelchen aktion nicht viel nachdenkt sondern einfach macht ! ich lach den ganzen tag und unterhalte alle meine freunde und bin für jeden spaß zuhaben ( nicht pervers denken :D )

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag:))

Ich lebe jeden Tag als wärs' mein letzter?:D Hab spaß an dem was du tust?:D

Guck mal bei www.myzitate.de :-))

"Mein Leben ist wie ein Hund" ^^ oder " Mein Leben? Spaß, spaß und noch mehr Spaß" :)

Was möchtest Du wissen?