Brauch einen Rat in Sachen Fitness! :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd Mal sagen Fußball spielen , Mountainbiken und so weiter . Situps, Klimmzüge, Liegestütz kommt halt immer darauf an obst du zuhause trainieren willst oder im Fitnessstudio. Vorallem die Ernährung ist wichtig Obst, Gemüse am besten viel Wasser trinken und nicht viel Süßes. Wenn man am Abend nichts ist und dann aber mehr in der Früh und zu Mittag nimmt man auch recht rasch ab.

Vielen Dank :)

0

Hi :)

Zum Fettabbau, musst du dich gesund ernähren (viel Eiweiß, wenige Kohlenhydrate und weniger Süßigkeiten). Dazu must du leider Sport machen :P Also Ausdauersport, kannst ja auch Fahrrad fahren oder schwimmen gehen. Für den Muskelaufbau musst du mit kleinen Gewichten trainieren (aber vorsicht, du bist 14, und eigentlich soll man das nicht mit 14 ) Alles insgesamt wird es zu einem Ergebnis kommen, wenn du es natürlich richtig machst .

LG René :)

Das mit dem vielen Eiweiß ist längst wiederlegt, bzw umstritten. Jedenfalls wenn es von den Tieren stammt.

0
@Kokosmilchfrau

Nein. Eiweiß wird grundsätzlich vom Körper nicht gespeichert. Das bedeutet, du nimmst es auf, verbrauchst das nötige und scheidest den anderen Teil wieder aus. Eiweiß (sind Proteine) und helfen den Muskeln, da sie helfen die Muskeln zu regenerieren.

0

Auch ich hasse joggen. Es tut mir einfach nicht gut. Hast schon mal ein Fitnessstudio ausprobiert? Bei Groupon gibt's gerade Gutscheine für Fitness First. 1 Monat 20 Euro statt 80. Da kannst schwimmen, Spinning ausprobieren, Geräte, Yoga, Zumba etc. Solange, bis Du Deinen Sport gefunden hast. Ich glaube, mit 14 geht das mit Einverständnis der Eltern.

Sehr gut danke da werd ich mich mal erkundigen! :))

0

Fettverbrennung: Fahrrad fahren, schwimmen Muskelaufbau: ganz klassisch: sit ups, Liegestützen& Kniebeugen

schwimmen, longboarden, ballsportarten, inliner muskelaufbau halt durch spezielles training

Was möchtest Du wissen?