Brauch einen neuen Energie sparenden Kühlschrank! Kann mir jemand was gutes empfehlen!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, interessante Frage. Wir haben uns vor kurzem eine Kühl-Gefrierkombination gekauft. Für 600 Euro bekommst du schon wirklich was Gutes von Liebherr oder Bosch.

Ich empfehle die Schilder am Gerät genau zu lesen: der Energieverbrauch in Kilowattstunden pro Jahr ist dort angegeben. Dann prüft man, was eine Kilowattstunde für einen selber kostet und legt das auf den Monat um. Wir selbst haben einen Samsung, aber ich habe auch tolle Geräte von Liebherr gesehen, die nicht viel brauchen. Übrigens: je niedriger im Energieverbrauch, um so teurer sind die Geräte in der Anschaffung.

Gutes Gelingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?