Brauch einen Mascara (Wimperntusche) der richtig füllt!

...komplette Frage anzeigen zuu schön :D - (Beauty, Schönheit, Schminke)

6 Antworten

ich habe die von ASTOR die heißt BIG & BEAUTIFUL ultra volume Mascara jeder fragt mich immer ob ich kunstwimpern drauf habe, also muss sie gut sein. sie verklebt nicht und deine wimpern werden doppelt so lang wenn nicht dreifach :D

Ich kann nur die One Million Mascara von loreal paris empfehlen!die ist toll für einen tollen Augenaufschlag einfach die Wimpern mit einer Wimpernzange biegen,dann mit !!!!!!losem!!!!!!Puder bestäuben und dann das Auge schliessen und dann erst von oben Tuschen,dann das Auge wieder öffnen und normal tuschen ich hoffe mal ich konnte dir helfen. Ganz ganz liebe Grüße thevali11 und viel spass beim tuschen und ausprobieren

nniiccee 13.07.2011, 20:46

uaa lieb dass du gleich die perfekte anwendung dazu schreibst :D ich werds auf jeden fall probieren... DANKEEEE :)

0
nniiccee 13.07.2011, 20:46

uaa lieb dass du gleich die perfekte anwendung dazu schreibst :D ich werds auf jeden fall probieren... DANKEEEE :)

0

Also ich hab bis jetzt erst mit einem Mascara gute Erfahrungen gemacht und dass ist der : "ASTOR - Swing & Volume" der is auch ganz billig ich trag ihn mir immer auf und dann wenn er getrocknet ist gleich ein 2tes mal der macht die wimpern richtig füllig.. :D

Meine Traumwimperntusche ist die Black von Diorshow, nicht ganz bilig hält aber ewig. Mehrmals hintereinander auftragen, verklebt nicht.

also so wie auf dem bild bekomsch dus nie hin :D des is alles mit pc und so gemacht ;)

nniiccee 12.07.2011, 19:03

da wirst du wohl recht haben... :( leider

0

von p2 - Lash Bomb . . Die ist richtig gut !

nniiccee 12.07.2011, 21:27

Daaankkee.. :D

0

Was möchtest Du wissen?