Brauch eine Vertrauensperson

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihm einen Brief, in dem du genau das erklärst. Das funktioniert vermutlich besser als ein Gespräch - denn da kann es gut sein, dass dir vor lauter Nervosität nichts mehr einfällt.

Und wenn er dann trotzdem nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann hatte er wohl keine echten Gefühle. In diesem Fall solltest du mit ihm abschließen. Liebeskummer tut auf Dauer nicht gut.

Alles Gute dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihm warum du damals den Kuss nicht erwidert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm, sag es ihm einfach. Das ist die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn mal darauf ansprechen und ihm sagen, dass du ihn liebst und ihn haben willst und um Verzeihung bittest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig ihm den text den du geschrieben hast versuche die nachricht irgendwie ihm zu zeigen ohne dass du es ganz offensichtlich tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?