brauch eine softwareaktualisierung wlan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre nicht schlecht, da es eine große Datenmenge ist und das sonst ewig dauert, bzw. abbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanyeJr
26.05.2016, 01:27

playboy danke

0

Wenn du am Mac sitzt gehts auch mit Kabel und natürlich nur mit einen Internetanschluss. Mit Luft und Liebe wirds leider nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Über mobile Daten wirds lustig xD

Naja du könntest sie auch offline synchronisieren, wenn du die aktuellere software (installer) auf nem datenträger hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanyeJr
26.05.2016, 01:29

hab ich mir schon gedacht

0

Ja über mobile daten gehts auch da aber updates sehr groß sein können mach das lieber übers wlan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, das muss ja erst runtergeladen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?