Brauch eine sehr gute ausrede

11 Antworten

Sag ihr einfach das deine Freundin das nicht will weil sie sonst eiferüchtig ist und du hast keinen bock auf den stress mit deiner freundin und deshalb geht das leider nicht

Wenn keine Gefahr besteht, dass du woanders auf sie triffst an dem Abend, behaupte doch einfach, du wärst krank geworden, heftige Kopfschmerzen oder so.

Sei erlich, das du es einfach nicht möchtest, ist hart als irgendwas vorzutäuschen und beim nächsten mal wieder in der situation zu sein.

Möchte Sie evtl. doch mehr?

Hallo ich brauch mal eine Beziehungs-/Liebesrat von euch.

Folgende Situation, ich finde ein Mädchen zzt. extrem interessant. Sie ist die beste Freundin von der Freundin eines Kumpels. Wir beide sind Mitte 20.

Ich hab ihre beste Freundin mal nach ihrer Nummer gefragt, weil ich sie schon recht lange interessant fande. . Auf jeden fall hab ich Ihre Nummer bekommen ( das ist jetzt schon ca.2 Monate her) seitdem schreiben wir eig auch täglich. Ich hab sie nach kurzer Zeit gefragt ob sie Lust auf ein Date hat. Anfangs kam immer die Ausrede, sie hätte keine Zeit, ich hab ihr gesagt sie soll einfach die Wahrheit sagen. Da hat sie schon gesagt, dass es Beziehungsmäßig wohl nichts geben wird. Allerdings wäre sie gerne mit mir befreundet. Ich bin eig überhaupt nicht der Typ der Freundschaften mit Frauen hat. Ich wollte den Kontakt eig abbrechen, aber irgendwie hat sie es geschafft dass ich weiter dran geblieben bin. Wir haben auch schon 1-2 mal was zusammen gemacht, allerdings nur freundschaftlich.

Jetzt kommen wir zu dem eig. Punkt. Irgendwie hab ich nicht das Gefühl dass sie nur befreundet sein will. Wir verstehen uns blendend, wenn ich ihr 3-4h mal nicht antworte, dann schreibt sie sofort etwas, sagt andauernd wir könnten ja das zusammen machen...Schickt mir ständig Bilder von sich. Bisher kenn ich so ein Verhalten nur von Frauen die Interesse an mir haben und mehr wollen. Ich bin mittlerweile schon an dem Punkt, dass ich so Sachen wie die Treffen abblocke und auch vlt manchmal bewusst nicht antworten will. Einfach weil ich schon mehr will, allerdings keine Freundschaft. Ihre beste Freundin zum Beispiel hat mich vor kurzem auch nochmal extra drauf hingewiesen dass sie Geburtstag hat, ich soll ihr ja süß gratulieren. Von der besten Freundin hab ich auch nicht den Eindruck, als wüsste sie, dass ihre Freundin nur eine Freundschaft will. Ich geh mal davon aus, dass sie über mich schon ein paar mal geredet haben.

Jetzt ist die Frage, soll ich es einfach locker angehen, was mit ihr machen und einfach schauen, was sich wirklich entwickelt oder die Hoffnung vlt einfach wirklich aufgeben?

...zur Frage

Ausrede fürs wochenende gesucht

ich weis das thema is schon ziemlich ausgelutscht aber ich hab hier sonst einfach nichts gefunden was uns weiterhelfen könnte also hier die situation: meine freundin (19) wohnt in köln ich (19) wohne in mainz und wenn meine freundin zu mir kommt muss sie sich immer doofe ausreden einfallen lassen weil sie so strenge eltern hat die ihr auch alle 5 minuten hinterhertelefonieren bisher hat sie immer gesagt dass sie auf nem seminar is aber das glauben ihre eltern langsam nichtmehr ich brauch echt eure hilfe was könnten wir als ausrede benutzen damit sie am wochenende zu mir kommen kann danke im vorraus :)

...zur Frage

Probleme mit Eltern, Schule und einfach alle?

Ich hoffe man kann das lesen. Die Frage wurde nämlich nicht zugelassen aber ich bin am verzweifeln!!!!

...zur Frage

Bei Freund übernachten......... Ausrede für Eltern...........

Hallo,

Ich (16) möchte bei meinem Freund (19) übernachten. Aber ich brauch halt ne Ausrede für meine Eltern, weil ich nicht möchte dass die des wissen. Wir sind beide keine Jungfrau mehr.

Meine Eltern haben mit mir nie über Sex und so geredet, des ist ein Tabu-Thema bei uns zu Hause. Find ich auch nicht so schlimm, weil meiner Meinung nach ist es peinlich über sowas mit seinen Eltern zu reden. Immer als ich klein war und meine Eltern gefragt hab wo Babys herkommen (ja als Kind ist man halt dumm und fragt sowas seine Eltern) haben die immer irgendeine Lüge erzählt, weiß nicht mehr was.

Und ich weiß wenn ich meinen Eltern sagen würde, dass ich bei meinem Freund übernachten will, würden die mich zu Hause einsperren und nie wieder rauslassen. Und selbst wenn die nix dagegen hätten, würde ich es peinlich finden, weil sowas die Eltern eigentlich nix angeht.

Ich weiß aber nicht was ich meinen Eltern sagen soll. Ich bin eigentlich so eine wo den ganzen Tag nur zu Hause rumgammelt und so und ich weiß wenn ich zu meinen Eltern sagen würde, dass ich irgendwie bei einer Freundin oder so übernachten will, würden die es mir glaub ich nicht glauben. Die einzigste Möglichkeit wäre, Nachts unauffällig aus den Zimmer rausschleichen, aber wenn meine Eltern des merken würden, würden die mich umbringen. Und die wissen nicht mal dass ich ein Freund hab und denken ich hatte noch nie ein Freund.

Hat jemand ein Plan was ich meinen Eltern sagen kann???

...zur Frage

Warum nimmt mein Freund mich nicht zu sich nach Hause mit?

Mein Freund/18 und ich/18 sind seit knapp zwei Monaten zusammen. Wir waren bishe immer draußen oder an den Wochenenden bei mir zu Hause. Seine Eltern sind getrennt und er ist quasi an zwei Orten zu Hause. Er lebt bei seinem Vater (Wohnort in meiner Nähe). Seine Mutter besucht er alle zwei Wochen (Sie lebt an der Grenze zu Österreich wo er ursprünglich herkommt). Dort wo er mit seinem Vater lebt will er mich nicht mitnehmen, da er sein Zimmer zu unaufgeräumt findet. Mir ist das aber ziemlich egal. Es scheint auch gar nicht schlimm zu sein aber er will mich partout nicht zu sich mitnehmen. Bei seiner Mutter zu Hause ist es dasselbe Szenario. Auch seine Mutter findet es zu unordentlich, um mich einladen zu können. Letztes Wochenende war er bei seiner Mutter zu Besuch und als er zurückkam, meinte er, er würde mich übernächstes Mal mitnehmen. Dieses Wochenende fährt er wieder zu ihr. Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass mich diese Unordnung überhaupt nicht stört. Ich würde gern seine Eltern kennenlernen und Zeit mit ihm verbringen. Meine Eltern hat er bereits kennengelernt. Dieses Eltern-Kennenlernen ist mir nicht so wichtig, aber ich würde gern mehr Zeit mit ihm verbringen. Sollte ich mehr auf ihn einreden oder sollte ich sein Bestehen weiterhin akzeptieren?

...zur Frage

Überraschungsparty - Ablenkung gesucht! Brauche gute Ausreden/Gründe meine Frau zu täuschen!

Hallo zusammen,

brauch all eure Kreativen Ideen. Folgendes, meine Frau wird am 21.11. (ein Mittwoch) 30 Jahre alt und ich will sie dafür überraschen. Die Grundidee die auch schon von mir angestoßen wurde, ist dass an dem selben Tag, eine Überraschungsparty Abends nach der Arbeit stattfinden wird/soll. Diese Party soll sie aber in den Glauben schicken, dass es die "Hauptparty" war. Dafür lade ich alle möglichen Freunde aus dem nahen Umfeld (München) ein.

Die tatsächliche Party soll am darauffolgenden Samstag den 24.11. im Haus meiner Mutter steigen, dafür habe ich auch alle möglichen Freunde von ihr aus allen Teilen Deutschlands und Europa angeschrieben, mit denen ich sie überraschen will. Darauf hab ich auch schon einige Zusagen bekommen und gehofft dass es jetzt bis zu dem Datum weiterläuft.

Sie hatte immer gesagt sie will eigentlich gar nicht feiern, das hat mir ja gut in die Karten gespielt. Heute mittag kam sie dann plötzlich dass sie doch feiern will und natürlich alle Leute auch in der Ferne (die als Überraschung gedacht sind) einladen will.

Jetzt muss ich irgendetwas finden, mit dem ich sie von der Idee abbringe, aber ihr in keiner Sekunde das Gefühl vermittel dass diese Überraschungsparty doch steigen wird. Sie darf also auch bei keiner "Ausrede" vermuten können, dass sie von den Leuten überrascht wird.

Mir ist in den wenigen Minuten seit ihr blöden Idee leider nicht viel eingefallen, aber so Sachen wie "Schatz ich hab da einen Bungeesprung" für dich gebucht und wir fahren da mit verbundenen Augen hin, ist nicht überzeugend."

Was kann ich also finden, dass ich am Samstag Abend trotzdem mit ihr zum Haus meiner Mutter fahre und dann mit den Leuten überrasche von denen sie auf keinen Fall glaubt dass doch alle für sie gekommen sind?

Ich bete das ihr mir hier die Masteridee liefert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?