Brauch eine Beziehung eine entwicklungszeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Entwicklungsphase benne ich mal um auf "Anpassung". Eine Beziehung läuft nicht ohne Anpassung. Jede Minute mit deinem Mädchen bzw in einer beziehung sollte Angepasst sein für euch beide und das tut nur ihr beide gegenseitig. Daher der Spruch "es beruht auf gegenseitigkeit".

Eine gute Beziehung zeigt sich darin aus wie gut man sich gegenseitig Anpasst. Es ist halt eher die Frage wie lange ihr braucht um den gegenüber zu aktzpetieren und Kompromisse schließen zu können. Bei den einen geht das schnell bei den anderen nicht. Unterschiedlich da hier viele Faktoren mitspielen bei der Musik.

Desweiteren gibt es sehr wohl regeln, Hemmschwellen, Distanze usw.

Man sollte immer acht geben auf Grenzen um diese nicht zu überschreiten und dabei den anderen oder sogar die komplette beziehung zu verletzen.

Man brauct keine Dr. Summer tipps Menschlichkeit und Herz, Verstand sowie Gewissen.. was man sowieso von geburt an hat, reicht vollkommen aus um eine Gesunde Beziehung führen zu können du musst jediglich nur wissen wie du diese komponente richtig kombonierst und das selbe gilt natürlich auf deine Frau.

Entscheidungen triffst immernoch du!

Viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cistale
03.02.2017, 20:49

und wegen dem Kuss ich würde sie halt mal einladen den ganzen tag mit ihr verbringen schöne dinge machen und dann zum schluss einfach küssen  3 sekunden :D und dann wieder weg. haha

und sex naja... ich würde das erstmal sein lassen sonst wird es zu schnell langweilig mit euch und sie oder du könntest schluss machen also lieber nicht rate es dir ab zu dem ich dich erst als 14 - 16 jahre alt einschätze!

0
Kommentar von Loliwups
03.02.2017, 20:58

Danke viel mals hat mir sehr geholfen!

0

Also ich denke schon, das kommt alles nach und nach
Viel Glück euch😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loliwups
03.02.2017, 20:28

Danke!

0

Dafür gibt es keine Regel...das wirst du merken, wenn es soweit ist. Sie signalisiert dir, wenn sie soweit ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. :D Klar gibt es einen ersten Kuss und sowas? Willst du deine Freundin in ne Glasvitrine stellen und bewundern, oder was? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?