Brauch ein man ein Skaterhelm?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du brauchst gar keinen, denn........... 75%
Du brauchst ein Skaterhelm, denn........ 16%
Es geht auch ein Fahrradhelm, denn..... 8%
Skater- und Fahrradhelm sind fast gleich, denn....... 0%

10 Antworten

Du brauchst gar keinen, denn...........

Also ich würde dir empfehlen einen richtigen "Skater"- Helm zu kaufen. Der is einfach vom Schutz und von der Beständigkeit besser. Am besten wär's wenn du gar keinen trägst, dann gewöhnst du dich schonmal daran, denn ich denke nich dass du dein Leben lang mit Helm fahren willst, zudem das sehr unbequem ist beim skaten und nicht grad Vorteilhaft aussieht, es sei denn du fährst Vert ;). Aber an erster Stelle, SAFETY FIRST. Entscheide selbst ob du einen brauchst oder nich :)

Grüße, Eric.

Es geht auch ein Fahrradhelm, denn.....

ich weiss ja nicht was du treiben willst beim skaten aber eigtl kann man da auch ohne helm fahren wenn man jz nicht im fun park is aba skaterhelm schaut einfach stylisher aus. Aber in jedem Fall kannst auch mim Fahrradhelm fahren nur habe einige Fahrradhelme dass man sie bei einem Sturz austauschen muss da da eine ziemliche Spannung aufn helm wirkt bei eim sturz bricht der helm und die Spannung is weg(Helm ist dann gleich nutzlos) aufn skatehelm kannst dich so oft draufhauen wiesd willst bis der dann hald auch richtig bricht

Du brauchst ein Skaterhelm, denn........

Du bist am Hinterkopf, beim Skateboarden wenn du auf den Kopf fällst besser geschützt, außerdem, sieht das auf der Skaterbahn natürlich cooler aus, als mit Fahrradhelm!

Lg. NCISfan1

Ps. Kauf dir einen!!

eigentlich brauchst du dir keinen helm zu kaufen aber wenn du dir einen helm kaufen willst dann ist hier ein link für helme:http://www.planet-sports.de/category82_168/index.html

Es ist nicht gefährlich so lange du keine extremen sprünge machst ^^

Also so schlimm ist skateboard fahren nicht ich trag auch keine und bin ein Mädchen..:D

Du brauchst ein Skaterhelm, denn........

fahrradhelm sieht bescheuert aus

es ist nicht gefährlich, solang du nicht von 1m höhe runter springst.

ich hab keinen aber ich sollte einen haben !! bin vor 2 wochen hin geflogen und hab schürfwunden an arm und bein !

sonst sieht das Kaqqe aus :p

Was möchtest Du wissen?