Brauch ein Hunduster (Pokemon Y)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich könnte dir ein Hunduster anbieten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LexSe
20.08.2016, 19:54

Das wäre wirklich nett von dir. 

Die Pokemon die ich dir anbieten könnte, wären dann wohl diese (denn alle anderen die ich besitze sind eher nutzlos)

Fynx, Froxy Geckarbor, Plinfa, Bisasam, Schiggy, Hydropi, Floink oder Glutexo ( das sind zumindest die Starter die ich besitze und sie wären dann auch auf Lv.1, da ich sie zuerst züchten würde, wenn das in Ordnung ist.)

Du kannst auch gerne nach einem anderen Fragen und wenn ich es habe, bekommst du es, aber ich glaube die starter sind am meisten gewollt.

0
Kommentar von Luminelie
20.08.2016, 20:34

nicht schlimm, ich werde selbst erst das Hunduster züchten müssen. Achtest du auch auch DV Werte? also soll es bestimmte haben? Oder Attacken ggf. kann ich auch züchten. :) Oh und von den Startern würde ich am ehesten Geckarbor nehmen wollen - habe nämlich keins

0

Was möchtest Du wissen?