Brauch ein gutes Topping Rezept!

2 Antworten

nimm doch so einen pudding zum kalt anrühren, die sind meist cremig. ich steh total auf aranca-creme. an heissen tagen mit pfirsichstückchen garniert direkt aus dem kühlschrank - ein traum!!

Oh Gott ich schmelze dahin! Ist sicher Mega lecker! Danke! Probier ich gleich mal aus! ;)

0
@Murphylou

kannst auch einen tortenboden mit pfirsischen belegen und anstatt kuchenglasur die chrme drauf und in den kühlschrank. im sommer super erfrischend

0

Quark-Sahne-Topping: 1 Becher Sahne mit Puderzucker (nach Bedarf) und 1,5 Tl Sofortgelatine steif schlagen und 250 g Quark unterrühren.

Schoko-Minze-Topping: 1 Becher Sahne steif schlagen und mit einigen Tropfen Minzsirup mischen. anschließend mit After eight Täfelchen dekorieren

Limetten-Mascarpone-Topping: 250 g Mascarpone mit 50g Puderzucker mischen und den Abrieb und 3 Tl Saft von einer Bio-Limette dazugeben.

Hab alle drei ausprobiert! Mega geil! Danke

0

Einfach aber toll

0

Cupcakes (Frosting)

Habe vor kurzem Cupcakes gebacken. Die waren auch richtig lecker. Hab dann das Frosting gemacht (Butter + Puderzucker). Des hat dann so komisch schmierig geschmeckt - wie Butter halt :D aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so schmecken soll. Ist das ein falsches Rezept oder soll das wirklich so schmecken? :D

...zur Frage

Kennt jemand das Rezept dieser "Glasur"?

Hey ich würde gern wissen wie diese Glasur bzw Creme auf den cupcakes geht. Weiß einer von euch das vielleicht ?

...zur Frage

Cupcake Topping ohne Puderzucker und ohne Schokolade?

Hey,
ich wollte für morgen Cupcakes machen und habe beim Rezept leider die Zutaten für das Topping übersehen und gedacht, die Zutaten für den Teig wären alle ...
Naja, jetzt ist mir das jedenfalls aufgefallen und wir haben aber keinen Puderzucker mehr und auch keine Schokolade. Ohne alles, sind sie aber glaube ich zu trocken, da es nur einfache Schokomuffins sind (das Rezept war ja auch mit Topping gedacht).
Was kann ich noch machen?
Muss nicht unbedingt ein Topping für Cupcakes sein, kann auch etwas für Muffins sein.

...zur Frage

Mit Kerry Gold Butter backen?!

Wie Ihr schon bei der Überschrift seht habe ich eine Frage an Euch Back- Süchtige ;-) ich wollte gern zum Muttertag cupcakes machen aber ich frage mich ob man mit der Kerrygold Butter das Topping dazu machen kann? Da die Butter weich ist auch wenn sie kühl gelagert wird und ob das dafür geeignet wäre?? Antworten wären lieb :)

...zur Frage

Alternative zu Cupcakes-Topping?

Hallo :)

Ich bekomme heute Besuch und wollte Cupcakes machen, aber ich habe keine Sahne und keinen Frischkäse mehr ( nur H-Sahne). Außerdem ist heute leider Sonntag und alle Läden haben zu. :(

Ich mag auch kein Buttertopping.

Gibt es also Toppings OHNE Butter, Frischkäse oder Sahne? Bind nämlich echt verzweifelt :O

Ich freue mich auf Antworten. :D

...zur Frage

Scheidenpilz Altanativen zu Antibiotika?

Frage an die FRAUEN!!!! :)

Ich hab vor einiger Zeit mal eine Pilzinfektion gehabt. Ich bin dann zum FA gegangen und sie hat mir ein paar Zäpfchen und eine Creme verschrieben. Ich hab dies angewendet und hab danach keine Beschwerden mehr gehabt. Ich bekam dann aber noch ein Rezept von ihr, dass doch harmlose Bakterien (fachlichen Ausdruck vergessen) vorgefunden wurden und sie verschrieb mir ein Antibiotika.

Ich in meinem Leben noch nie Antibiotika genommen, deshalb hab ich ihr Rezept nicht wahrgenommen. Ich hab mir dann von einer anderen Ärztin noch weitere, natürliche Ratschläge geben lassen, die auch super geholfen haben.

Dich jetzt ist auf einmal der Juckreiz wieder aufgetaucht...Ich denke, Ich war jetzt 1-2 Monate ohne Beschwerden. Hat jemand von Euch NATÜRLICHE Altanativen für mich?

Würde mich seeeehr freuen

Vielen Dank!!!

Roseloveee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?