brauch dringend rat wegen meiner "Internet Bekanntschaft"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann sag es ihm einfach dass du angst hast ihn zu verlieren. Dann wirst du ja schon sehen wie er darauf reagieren wird. Wenn er komisch "wird" ist dann ist da was faul dran...Wenn er abweisend zu dir ist, kannst du es ja auch nicht ändern er sollte dich so lieben wie du bist und du solltest dich nicht für einen typen verbiegen... Trefft euch halt nochmal umd besprecht das ganze. Aber trefft euch alleine ohne Freunde damit ihr alles unter 4 augen besprechen könnt. Hoffe hab dir ein wenig geholfen und viel Glück! MFG Melli

lope1234 05.09.2014, 01:43

Ich hab gesagt dass ich angst hab usw und wr meinte dass ich keine angst haben brauch und abee erst danach wurde er so und wenn ich frag was er hat, sagt er dass ich ihn nie Anruf, aber ich weiß ja nicht wann er zeit hat und wann nicht!!, er sagt ja nie wann & heut hab ich ihn gefragt ob wir telen wollen dann meint er ne ee ist müde wir reden morgen?! & wenn ich frag wieso er so komisch schreibt sagt er dass es ist weil ich so komisch schreib aber ich bin ja nur so zu ihm weil er so doof schreibt!!!!

0

Ich würde da jetzt keinen Druck machen, denn das geht meistens nach hinten los. Lass ihm Zeit, dann merkt er bestimmt auch, dass er Dich vermisst, wenn es ihm ernst mit Dir ist. Lass ihn auf Dich zukommen.

Was möchtest Du wissen?