Brauch dringend einen Rat!

3 Antworten

Dann leg dich vor den Fernseher der lullt dich ein. Oder ließ, das macht auch müde.

Nix Arbeit oder Schule? Dann kannst du das machen.

Heute ist Montag. Da ist das völlig normal. 

Unkontrollierbare Zwangsgedanken?

Hey Leute, ich hab seit 2-3 Stunden diese sehr belastenden schlimmen Zwangsgedanken oder was auch immer das ist. Ich war noch am schlafen bis vor dieser Stunde und hab da so einen schlimmen Traum gehabt, wie aus einem Horrorfilm. Nachdem ich dann aufgewacht bin, hab ich dummerweise etwas über diesen Traum nachgedacht, wodurch diese Zwangsgedanken sich in mein Kopf platziert haben, es sind Gedanken wo ich meiner Familie etwas antun will oder muss, ganz schrecklich, aber es ist nicht so stark, nur hat es mich in ein Panik Zustand versetzt, wo ich das Gefühl hab, das mein Kopf mit aller Kraft versucht diese Gedanken zu blockieren. Ich zittere auch schon vor Angst, also vor der Angst das jetzt bei mir aus dem Nichts eine psychische Krankheit entsteht. Mittlerweile hab ich die Gedanken nicht mehr so Stark im Kopf allerdings kann ich auch an nichts anderes denken und mich auch nicht konzentrieren. Hab das Gefühl als ob mein Kopf viel zu sehr mit der Angst und den Gedanken beschäftigt ist. Jetzt frag ich was kann ich denn dagegen tun außer zu hoffen das sie wieder von selbst verschwinden? Ich möchte mein Kopf davon befreien aber wie? Ich weiß auch nicht ob ich zum Psychologen damit soll.

...zur Frage

Schwach gefühl komisches kopf gefühl?!

was ist das fühle mich seit 11uhr sehr komisch im kopf schwach und als wäre alles nicht ganz wahr..

...zur Frage

Komisches gefühl im Körper unerklärlich?

Hallo

vielleicht kennt das jemand von euch ich hab seit 3 monaten ein sehr komisches gefühl im meinem Körper was ich auch selber nicht so beschreiben kann weil es sich ständig bisschen ändert. Ich bin zum beispiel unterwegs alles ist gut ich hab spaß und plötzlich bekomme ich so ein komisches gefühl es ist sehr schwer zu beschreiben es fühl sich aber so an als ob mir was fehlen würde keine ahnung dieses gefühl dass in deinem Körper etwas fehlt und mein ganzer Körper kitzelt innerlich und fühle mich so unheimlich komisch und denke einfach dann dass es nie aufhört und dass mir entweder gleich was passiert zb ich übergebe mich oder werde einfach wahnsinnig. Ich leide schon lange unter panikattacken und hatte immer klasische symptome wie kribbeln usw usw. Aber das was ich hab ist echt neu und bereitet mir große angst weil ich das nicht mal erklären kann und vielleicht ist das noch eine Krankheit? Oder sollte ich vielleicht Medikamente wechseln? Ich weiß nicht ich hab auch angst medikamente zu wechseln da ich mich da zu viel reinsteigern werde.

ich hoffe jemand kann mir helfen weil hab oft schon deswegen nur noch lust uu sterben...

...zur Frage

Gefühle? Bauchgefühl?

Fühlt ihr euch auch manchmal leer so ein komisches Gefühl im Bauch . Als hättet ihr keine Gefühle in dem Moment

...zur Frage

Antidepressiva seit 3 tagen abgesetzt . Fühle mich wie im Drogenentzug . Komisches gefühl im Körper und Kopf. Normal?

...zur Frage

Komisches Gefühl nach Schlafen?

Habt ihr auch manchmal ein komisches Gefühl, wenn ihr am Tag mal schlafen geht, weil ihr so müde seit und nach 1-2 Stunden wieder aufwacht? Ich bin jetzt wieder seit 16.30 ca wach und fühle mich immernoch schlapp ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?