brauch dringend hilfe (romatisches zeug etc)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein Buch geschenkt bekommen - eine individualisierte Geschichte - such mal bei Google da gibt es wohl mehrere die es anbieten . Man gibt dort diverse Eckdaten der Beziehung und selbstredend die Namen an und das wird dann eingearbeitet, gedruckt, gebunden etc - fand ich total romantisch (und hätte ich vor allem meinem Göttergatten nicht zugetraut)

von welcher anbiter hast du das`steht das vllt auf dem BUch?!?! das ist wirklich ne schöne idee

0

Ich wüsste da was: mache was aus Fotos von euch beiden! Darüber freut sich (fast) jede Frau, du kannst es romantisch gestalten und es ist auch noch kreativ bzw. (teilweise) selbstgemacht. Es gibt ja online genug Anbieter wie z.B. dm-digifoto, Pixum, Fotokasten...

naja, ich hab ihr schon ne uhr mit so was gebastelt und n 2-teiliges erlebnis fotobuch zum diesjährigen jahrestag geschenkt xD

fotos sind leider ausgelutscht im moment, aber trotzdem thx

0

hmm vllt solltest du ihr einfach nen erlebnisgeburtstag schenkne. miete ne limosine oder sowas und dann holst du sie an ihrem geburtstag damit ab und ihr fahrt essen oder sowas...

du kannst ja auch was anderes mieten: heilicopter oder irgendwas....

oder ich kauf mir wayne enterprise und werde zu batman

0

Romantischen Abend mit Freundin wie gestalten?

Moin, also:

Ich will mit meiner Freundin einen romantischen Filmabend verbringen. Film steht schon fest: Romeo und Julia (DiCaprio Version), sie hat da ziemlich lust drauf bzw ich auch ganz gut. Mein Bett ist nicht klein, da können 2 Personen gut drauf schlafen bzw kuscheln, mein Fernseher ist auch über 40 Zoll, also dafür ist gesorgt. Dann räum ich noch mein zimmer richtig auf und mach n bisschen sauber, und vielleicht bezieh ich das Bett noch neu. Nur sind ein paar Dinge noch nicht geklärt

  • Kerzen. Ich denke mal Teelichter, aber ist es schlimm wenn die ohne Halter so stehen oder müssen die mit sein? Weil ich denke ich habe keine passenden und wenn dann nicht genug. Vielleicht kann ich welche aus papier basteln? Wobei: Brandgefahr xD Und andere Kerzen sehen ja auch doof aus wenn die nur lose rumstehen im Zimmer verteilt. Was denkt ihr? Welche Kerzen und mit oder ohne Halter? Mein Zimmer ist denk mal mittelgroß, ich bin schlecht im Schätzen aber denk mal so 34x5stell die wahrscheinlich aufm Boden so im 30cm Abstand auf, und an anderen plätzen wie Fensterbank usw
  • Rosenblüten? Ja oder nein? Ich denke sie würd sich freuen, aber Rosen sind teuer, wieviel kostet so eine? Denk mal ich brauch so 5 für genug Blätter. Oder gibts irgendwo gute Fake-Blüten genau hierfür?