brauch dringend hilfe (romatisches zeug etc)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein Buch geschenkt bekommen - eine individualisierte Geschichte - such mal bei Google da gibt es wohl mehrere die es anbieten . Man gibt dort diverse Eckdaten der Beziehung und selbstredend die Namen an und das wird dann eingearbeitet, gedruckt, gebunden etc - fand ich total romantisch (und hätte ich vor allem meinem Göttergatten nicht zugetraut)

von welcher anbiter hast du das`steht das vllt auf dem BUch?!?! das ist wirklich ne schöne idee

0

Ich wüsste da was: mache was aus Fotos von euch beiden! Darüber freut sich (fast) jede Frau, du kannst es romantisch gestalten und es ist auch noch kreativ bzw. (teilweise) selbstgemacht. Es gibt ja online genug Anbieter wie z.B. dm-digifoto, Pixum, Fotokasten...

naja, ich hab ihr schon ne uhr mit so was gebastelt und n 2-teiliges erlebnis fotobuch zum diesjährigen jahrestag geschenkt xD

fotos sind leider ausgelutscht im moment, aber trotzdem thx

0

hmm vllt solltest du ihr einfach nen erlebnisgeburtstag schenkne. miete ne limosine oder sowas und dann holst du sie an ihrem geburtstag damit ab und ihr fahrt essen oder sowas...

du kannst ja auch was anderes mieten: heilicopter oder irgendwas....

oder ich kauf mir wayne enterprise und werde zu batman

0

Romantischen Abend mit Freundin wie gestalten?

Moin, also:

Ich will mit meiner Freundin einen romantischen Filmabend verbringen. Film steht schon fest: Romeo und Julia (DiCaprio Version), sie hat da ziemlich lust drauf bzw ich auch ganz gut. Mein Bett ist nicht klein, da können 2 Personen gut drauf schlafen bzw kuscheln, mein Fernseher ist auch über 40 Zoll, also dafür ist gesorgt. Dann räum ich noch mein zimmer richtig auf und mach n bisschen sauber, und vielleicht bezieh ich das Bett noch neu. Nur sind ein paar Dinge noch nicht geklärt

• Kerzen. Ich denke mal Teelichter, aber ist es schlimm wenn die ohne Halter so stehen oder müssen die mit sein? Weil ich denke ich habe keine passenden und wenn dann nicht genug. Vielleicht kann ich welche aus papier basteln? Wobei: Brandgefahr xD Und andere Kerzen sehen ja auch doof aus wenn die nur lose rumstehen im Zimmer verteilt. Was denkt ihr? Welche Kerzen und mit oder ohne Halter? Mein Zimmer ist denk mal mittelgroß, ich bin schlecht im Schätzen aber denk mal so 34x5stell die wahrscheinlich aufm Boden so im 30cm Abstand auf, und an anderen plätzen wie Fensterbank usw
  • Rosenblüten? Ja oder nein? Ich denke sie würd sich freuen, aber Rosen sind teuer, wieviel kostet so eine? Denk mal ich brauch so 5 für genug Blätter. Oder gibts irgendwo gute Fake-Blüten genau hierfür?
  • Musik. Am besten eben romantische Musik. Normalerweise hören wir entweder Liebeslieder wie das (siehe Ende des Punkts) oder Partylieder wie SDP beim Karten spielen oder ähnliches. Deswegen hab ich nicht wirklich was. Vielleicht gibts gute Playlists auf Youtube die jemand empfehlen kann? https://www.youtube.com/watch?v=FTnI_gpYEXA
  • Ich hab keine Idee was ich mit Essen machen soll. Soll ich normal mit ihr Abendessen und sie bis dahin nicht in mein Zimmer lassen, dann zünd ich alles an und lass sie rein oder wie mach ich das? Wir sind übrigens nicht alleine zuhause, nur mein Zimmer ist zum Glück im Dachboden, da sind wir relativ ungestört. Nur romantisch zuhause zusammen kochen oder ich hab was fertig wenn sie kommt geht wegen den anderen Personen nicht. Mein Motorrad ist momentan auch leider defekt, also können wir nicht irgendwo Essen gehen vorher.
  • Hat sonst jemand von euch noch Vorschläge?

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Frage an die lieben Männer- Tipps für eine Überraschung für meinem freund- Romantischer Abend?

**Heeey, schönen Guten... Oh Mittlerweile schon morgen O.o... also dann schönen Guten Morgen =) also die Frage Geht eigentlich Vor allem an die Männerwelt -Mädels wenn ihr Ideen habt könnt ihr natürlich auch gern Antworten :) Also, ich würde mal gerne wissen Über was ihr (damit sind die Männer unter euch Gemeint) euch so Freuen Würdet.. also ich würde gerne nen schönen Abend mit meinem Freund Verbringen, er war jetzt leider ne weile Im Ausland :3 -ja ich weiß was man da jetzt denkt.. Männer und Geschäftsreise hust andere Frauen hust... aber ne so ist das nicht - naja jedenfalls sehe ich ihn am Sonntag wieder bzw Kommt er das wieder Zurück und ich freue mich Riesig ich würde gerne ne Kleine Überraschung Planen da er eigentlich davon ausgeht das ich keine zeit hätte :) jedenfalls habt ihr Vorschlage wie wir bzw ich den Abend so Gestalten Könnte ? was würde euch denn Besonder Gefallen und was fändet ihr ganz schön =)? ich hatte schon an sowas gedacht wie n Film schauen , aber das is ja irgendwie auch einfallslos ... naja vielleicht ein schönes Gemeinsames Bad nehmen ? mit viel Schaum und oder Rosenblätter usw Kerzen ... oder ist das schon zuuu Kitschig ? ...ich weiß nicht =) also meine frage ist einfach was würdest ihr gerne machen wenn ihr nach einer weile wieder eure Freundin sieht bzw über was würdet ihr euch freuen =)? oder soll ich einfach Gar nichts machen ? das ist ja auch doof...

naja jedenfalls Männer ihr wisst was ihr zu tun habt :D...los ich brauch Tipps :D schreibt mir einfach mal was euch freuen würde oder was vielleicht mal eure Freundin gemacht hat oder sowas =) das wäre echt lieb :D Dankeschön :*

Ps: vielleicht wenn euch nebenbei einfällt was ich ihm noch schenken könnte (einfach ne Kleinigkeit) gerne auch sagen =)

...zur Frage

Feuerwehr macht braunes Zeug auf die Straße? xD

Huhu,hab grade aus dem Fenster beobachtet das 2 Feuerwehrmänner mit so Eimern und so nen roll-ding auf die Straße gelaufen sind und so ne braune Spur auf die Straße gemacht haben,dahinter ist ein Löschfahrzeug gefahren.Alles Autos die jetzt kommmen fahren auf dieser Spur.Weiß einer was das für ein Zeug war ?

...zur Frage

Romantisches Wellness Wochenende?

Hallo, ich M18 möchte meine Freundin an diesem Wochenende wenn so zu mir kommt mit einem romantischen Wellness Wochenende überraschen. Und da ist meine Frage nun was ich daran noch verbessern kann, habe es soweit schon geplant, jedoch mache ich sowas zum ersten Mal und weiß nicht ob das so gut ist und ihr eine Freude bereitet.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

-Zu Beginn, gegen 17:00 lasse ich ihr ein schönes warmes Bad ein und lege ihr eine Maske hin, damit sie in der Wanne schön entspannen kann während ich das Essen koche.

-Kochen werde ich ein 2gänge Menü, als Hauptspeise gibt es Schweinefilet mit einer Paprika-Pilz-Sahne Soße, überbacken mit Käse und dazu selbstgemachte Rösti und als Nachspeise ein noch unbestimmte Dessert.

-Wenn sie aus der Wanne kommt und ich das Essen fertig habe, führe ich sie in das von mir ,während das Essen im Ofen war, geschmückte Zimmer, wo Kerzen aufgestellt sind und Rosenblätter auf dem Boden etc sind, kann man schlecht beschreiben, halt schön dekoriert.

-Dann folgt ein Candle Light Dinner in dem besagten Zimmer

-Anschließend werde ich sie bestmöglich massieren und kraulen etc, sie halt verwöhnen

-Dann gucken wir einen Film auf der Couch mit "Kuscheldecke" (nenne wir es mal ganz männlich so) , eine Liebesschnulze, entweder "Honig im Kopf", "Garden State", "Dirty Dancing" oder "Titanic", dabei Kuschel ich mit ihr und es wird Popcorn geben

-Dann werden wir Fernsehen und ich werde sie noch ein wenig massieren etc und dann gehen wir irgendwann schlafen

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, also: hat noch Irgendwer Verbesserungsvorschläge?

Danke im Vorraus, Christian

...zur Frage

OMG XD Meine Freundin will was romantisches?!?!?!?! Wichtig! bitte lesen!...

Brauche dringend Rat!

Meine Freundin kommt nach langer zeit mich heute abend besuchen.. Sie will irgendwas romantisches.. Habt ihr irgendne Idee ausser nen Haufen Kerzen oder son Sh**????

danke danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich brauch nen richtig geilen Streich XD

Ich brauch nen Streich der richtig gut ist. Der muss aber auch einfach zu machen sein also ohne viel Aufwand also zum aufbauen( wenn man was aufbauen muss) ürde ich so 5-10 Minuten einplanen. Bitte Leute helft mir ich verzweifle weil mir keiner einfällt XD. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?