Brauch Dringend Hilfe bei Aktivierung von Win7, mein Produkt key wird nicht erkannt?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst Windows natürlich auch erst morgen installieren. Das ist kein Problem. Solange du jedoch noch nicht aktiviert hast, ist vermutlich der Desktophintergrund schwarz bei dir.

Generell hast du eine Frist von zwei Wochen für die Aktivierung. Danach wird aber dein Windows deaktiviert, sodass du dich nicht mehr anmelden kannst, sondern nur noch gleich den Produkt- Key eingeben und Windows die Aktvierung durchführen lassen.

Den Key von deinem Laptop darfst du eigentlich nicht für diesen Computer verwenden, weil dieser vermutlich ein Oem- Key ist, welcher dann nur mit dem jeweiligen Gerät zusammen verwendet werden kann. Warte also lieber noch bis morgen.

Bis zur Aktivierung kannst du übrigens keine Updates installieren und Windows ist u.U. ein wenig eingeschränkt. (wie als hättest du die Testversion heruntergeladen)

Ok, vielen dank! Dann brauch Ich mir keine sorgen machen das Ich mir noch nen Key kaufen muss... =)

0

Was möchtest Du wissen?