Brauch dringend euren Rat!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht zögert er mit einer Antwort, weil er im allgemeinen so operiert, dass er lange Anlaufzeit hat,. um sich zu äußern und seine Gefühle darzustellen. Er will auf Nummer sicher gehen, schickt seine Freunde vor, er ist vielleicht schon mal auf die Schnauze gefallen, bitter enttäuscht worden und hat Angst, wieder schlechte Erfahrungen zu machen. warte noch einen tag, dann nimm die Sache in die Hand. rufe ihn an und verabrede dich auf einen kaffee oder einen Spaziergang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezy99
09.06.2014, 18:25

Hey Danke für die schnelle Antwort ! Was meinst du denn, könnte er mich mögen ? Ich kann ihn ja nichtmal persönlich fragen, weil er immer mit seinen freunden zusammen ist. Ich weiß echt nicht was ich denken soll :(

0

SMS ist nicht cool frag ihn in einer ruhigen Minute nach der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezy99
09.06.2014, 18:27

Ich glaube das würde ich mir nicht getrauen, ich würde vor Nervosität rot anlaufen wie ne tomate. Und er ist ja fast nur mit seinen kumpels zusammen, es würde ja schon schwierig werden einen passenden Moment zu finden um ihn zu fragen :( Aber danke für die antwort ^^

0

Zu meiner Schulzeit haben die Mädchen immer einen Trick angewendet um mit uns Jungs ins Gespräch zu kommen. Ist aber nur so bis Klasse 7 so gelaufen. Zwei Mädchen Huckepack und dann den Jungen anlächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezy99
11.06.2014, 21:52

Ok merkt ich mir ^^

0

Vielleicht hat er deine Nachricht einfach nicht gelesen.Wenn ihr nochmal ins Gespräch kommt frag ihn doch einfach,warum er dir nicht geantwortet hat.Aber Ich denke das angucken ist ein Zeichen, das er dich süß findet.Guck einfach mal wie sich das weiter entwickelt.

Viel Glück, leajolene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezy99
09.06.2014, 19:38

Ok mache ich. Ich seh ihn ja morgen wieder. Ich werde drauf achten ob er weiter so oft guckt, wenn ja werde ich bald das Gespräch mit ihm suchen. Lg, freezy99 :)

0

Was möchtest Du wissen?