Brauch dringend eure Hilfe..am besten Mädchen :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag sie nach ihrer Nummer, wenn du sie wieder triffst! du hast ja geschrieben das ihr euch gut verstanden habt, also wird sie sie dir schon geben. 

Mhh..klingt nach einem Plan.. :D

1

Hallo Seelower, ich an deiner Stelle würde sie nach ihrer Nummer fragen. Was hast du zu verlieren? Du könntest ja ein bisschen mit ihr über irgendetwas reden und dann wenn du dich verabschiedest fragst du sie ob sie FB hat. Dann sagt sie nein und dann kannst du ja fragen ob sie dir dann vielleicht ihre Nummer geben könnte um in Kontakt zu bleiben. 

Also ich weiss ja nicht wie sie reagieren würde, aber ich würde das voll cool finden. 

Viel Glück! 

Und ich würde höchstwahrscheinlich vor Nervosität zu Boden gehen..^^

1
@Seelower

Würde ich auch wenn ich einen Jungen fragen würde. Aber glaub mir, sie wird bestimmt sehr froh sein, dass du Kontakt mit ihr halten willst.

0

Trau dich! Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen. 

Und wenn du es nicht versuchst dann wirst du nie wissen was daraus hätte werden können!:)

Du schreibst das so leicht.. ^^

0
@Flauraminoo

Das werde ich..verdammt..einfach mal handeln ohne zu überlegen was??^^

0

The old fashioned way! Find ich gut! Mach das. Früher mussten die Leute sich auch gegenseitig persönlich klar machen ohne Internet usw

Was möchtest Du wissen?