Brauch 6 streichhölzer in wasser löschen und trinken?

1 Antwort

und meine oma hat nen gaaaanzen kühlschrank gegessen. Das ist bescheuert und vergiftet dich eher. Leg dich ins bett, trink nen tee & schlaf :P

Ich bräuchte Tips wie ich ein Streichholzkopf ohne Feuer und ohne es über etwas drüber zu streichen anzünden kann?

Hi!

Ich bin Zauberkünstler und suche nach Ideen für die Illusion, ein Dtreichholz würde sich wie von Geisterhand selbst entzünden. Dachte erst es gäbe doch bestimmt Chemische mittel welche man heimlich auf den Kopf auftragen könne die sich dann selbst entzünden oder der gleichen. Bin dann jedoch nur auf hoch gefährlich Geschichten gestoßen. Dachte ich probiere es einfach noch mal hier.

Hat jemand zufällig ne Idee?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Totesspruch Oma

Leider ist am Donnerstag meine Oma gestorben, da am Montag Beerdigung ist Brauch ich einen Spruch den ich da aufsage... Am liebsten etwas mit ,, liebe Oma....." Vielleicht kennt ihr welche :) Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was ist die beste app zum bilder verstecken?

Ich brauch eine app die auf garkein fall die bilder und videos löscht oder nicht abspielen kann kennt ihr so sichere apps?

...zur Frage

Was passiert wenn man den ganzen Tag nichts isst aber dann Sport macht?

Also ich würde das nie machen weil ich gesund abnehmen möchte, aber ich frage aus reiner Neugier. Wieviel nimmt man den ab, wenn man den ganzen Tag gar nichts isst, nur Wasser trinkt aber dann eine Stunde Joggen geht und nimmt man überhaupt ab?

...zur Frage

Welche bedeutung hat das Ei im christlichen Brauchtum?

...zur Frage

Warum trinkt meine Katze nur Regenwasser?

Ich habe beobachtet, dass eine meiner zwei Hauskatzen (seit ich mal die Gießkanne hab stehen lassen) nur noch Regenwasser trinkt.

Wenn ich Leitungswasser oder Stilles Wasser aus der Flasche hinstelle, bekommt sie Verdauungsprobleme und trinkt und frisst gar nichts mehr.

Ich musste sogar im Winter Schnee in der Mikrowelle schmelzen, damit sie überhaupt was trinkt.

Sie bekommt ihr Wasser immer aus einem normalen Napf (hat also nichts damit zu tun wie sie es serviert bekommt).

Ich brauch im Moment dringend Hilfe, da der Schnee getaut und das Wasser in der Regentonne gefroren ist! Gibt es evtl Wasserzusätze oder soll ich ihr ausnahmsweise Milch geben solang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?