Brauceh dringend hilfe!

1 Antwort

Haben die vielleicht irgendeinen Kundendienst? Da muss es ja irgendeinen Ansprechpartner geben. Anrufen und da genau erklären lassen was du machen musst bzw. nachfragen, ob die Kündigung geklappt hat. Wichtig dabei: Notier dir den Namen und Uhrzeit wann du mit wem gesprochen hast.

keine telefonnumer :( nur addresse 

0

Parship-Premium Kündigungsfrist verpasst, was tun?

Hallo, ich wollte heute meine Parship-Premium-Mitgliedschaft kündigen, habe aber die Kündigungsfrist nicht ganz eingehalten und vom Kundencenter eine Mail bekommen, laut der sie meine Mitgliedschaft ab dem 4.11.15 um weitere 12 Monate verlängert haben, was mich 358,80 Euro kosten soll.

In meinem Account steht allerdings seit heute:

Mitgliedschaft: Ihre Premium-Mitgliedschaft endet am 07.11.2015 Sie haben Ihre Premium-Mitgliedschaft bereits wirksam gekündigt.

Was stimmt denn nun? Soll ich mich auf letzteres verlassen (habe natürliche einen Screenshot gemacht) und hoffen, dass sie mir in 2 Monaten nicht versuchen Geld abzubuchen? Was hat denn mehr Bestand? Deren E-Mail oder dieses klare Aussage direkt in meinem Account?

Vielen Dank Euch!!

...zur Frage

edates kündigen (brauche e-mail und Transaktionsnummer)

hallo leute habe mich bei edates angemeldet und will kündigen habe schon in mehrere foren gelesen das man eine Transaktionsnummer/sicherheitscode braucht aber wo findet man den kann mir bitte jemand helfen? und dann bräauchte ich noch die e-mail von edates da wo ich die kündigung hinschicken kann

danke im vorraus

...zur Frage

Ist die Kennenlernplattform "Linduu" seriös?

Hallo...

ich habe mich vor einiger Zeit auf der Kennenlern-, Chat-, Dating-, Flirtplattform "Linduu" angemeldet. Sie ist vergleichbar mit Lovoo oder Badoo. Allerdings auch sehr teuer. Eine Zeit lang hatte ich die Möglichkeit die Seite kostenlos zu nutzen und Nachrichten für freigeschaltete Coins zu bezahlen. Jetzt sind diese aber aufgebraucht und laut Bezahlsystem muss man 34,99 € bezahlen, um sich 280 Coins (ca. 28 Nachrichten) zu sichern. Schon in den ersten Tagen wurde ich vermehrt von frauen angeschrieben, was an sich nichts ungewöhnliches ist. Aber das eine Frau attraktiver als die Andere ist, schon. Wenn ich mir die Nachrichten so anschaue fällt mir auf das sie sich in der Schreibweise doch sehr ähneln. Die Nachrichten sind alle sehr kreativ gestaltet und jede einzelne Person scheint dort die Punkt- und Kommasetzung zu beherrschen. Ich selbst bekomme das Gefühl mit Fakeprofilen zu schreiben, die von dieser Social Media Seite betrieben werden, nur um an mein Geld zu kommen.

Hat da Jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Ich selbst traue dem ganzen noch nicht so.

Grüße

...zur Frage

Ist eine Parwise Premium Mitgliedschaft ohne Bestätigte E-Mail Adresse gültig?

Hallo,

meine Mutter hat vor über einem Monat ein Konto bei Parwise.de eingerichtet, dieses jedoch nicht genutzt. Die Testzeit ist nach 2 Wochen in eine Premiummitgliedschaft übergegangen. Allerdings hat meine Mutter ihre E-mail Addresse niemals bestätigt.

Ist es nun Rechtskräftig das Parwise eine Premium Mitgliedschaft startet obwohl die E-mail Adresse niemals bestätigt wurde ?

...zur Frage

edates kündigen (brauche e-mail und wenn man braucht die Transaktionsnummer)

Hallo leute

ich bräuchte mal die e-mail Adresse von edates habe mich dort angemeldet und das 15 tage Angebot geholt habe leider die AGBs nur überflogen und wollte jetzt per e-mail kündigen könnte mir bitte schnell jemand helfen ?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Dating-App mit Videos?

Hallo,

ein guter Freund hat eine Geschäftsidee - eine Dating-App mit Videos, wo man die "wahre" Liebe finden kann und nicht nur One-Night-Stands wie bei Tinder und Lovoo.

Jedoch ist es so, dass über 90% der registrierten User Männer sind. Woran liegt das? Hat es eventuell irgendetwas damit zu tun, dass Frauen eher davon absehen, ein Video in eine Dating-App zu laden? Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?