Braucche dringend hilfe laptop hat nichts mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Super Freund der nicht mal auf den Gedanken kommt, nach der Installation von Windows auch die Treiber zu installieren. Wenn du die CD nicht mehr hast, so wirst du die Treiber auf der Herstellerseite finden, ich schätze mal mehr als nur der Grafikkartentreiber fehlt dir.

Hi,

das ist logisch. Ihr habt mit der neuen Windows-Installation alles andere gelöscht.

Da Du uns nicht mal mitteilst, was genau für ein Laptop und Betriebssystem Du hast, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Was Euch fehlt sind die Treiber des Laptops und der Grafikkarte + alle Windows-Updates.

Gruß

TrollForTheWin 15.06.2014, 09:36

ähh ich hab windows 7 home premium und mein laptop : fujits lifebook A Series ich kann dir auch das model sagen nämlich AH530

0
Geheimrat 15.06.2014, 09:44
@TrollForTheWin

http://support.ts.fujitsu.com/index.asp?lnid=0&lng=de

Gehe dort hin und gibt Dein Modell unter "Treiber&Downloads" ein. Installiere dann:

  • Chipsatz
  • LAN
  • WLAN
  • Graphic
  • und die anderen fehlenden Treiber

Danach gehe auf die Seite

ww1.intel.com/p/de_DE/support/detect

  • ww1 durch www ersetzen

und führe die Überprüfung aus, dort dann den aktuellen Intel-Graphic-Treiber installieren lassen. Bitte alle Windows-Updates danach installieren und nicht vergessen zuvor ein Virenscanner zu installieren.

Gruß

1
TrollForTheWin 15.06.2014, 09:47
@Geheimrat

ja das hab ich ganz vergessen immer wenn ich einen scanner installieren will dann kommt enteweder ne fehler meldung oder es dauert ewig

0
Geheimrat 15.06.2014, 10:47
@TrollForTheWin

will dann kommt enteweder ne fehler meldung oder es dauert ewig

Soll ich jetzt raten was für eine Fehlermeldung kommt?

Bitte installiere die Treiber und Windows-Updates!

Gruß

0

Treiber drauf, DirectX drauf.

Dann installiere mal alle fehlenden Treiber.

Alle fehlenden Treiber installieren

Was möchtest Du wissen?