Brauche Hilfe für eine neue Grafikkarte und 2 Bildschirme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze eine uralte 560ti und kann damit Problemfrei CS Go laufen lassen.. Ohne die Grafikkarte direkt anzusehen gehen ich einfach davon aus das sie das kann. Ich denke auch das sie 2+ Ausgänge haben wird

Zwei Monitore betreiben ist auch kaum ien Problem .. vermutlich kostet es etwas Leistung aber das ist zu verkraften (auch das mache ich akutell). Manche Spiele muss man in den Grafikoptionen umstellen sonst wird dein 2ter Monitor schwarz, das wirst du dann schon rausfinden :D

Die Monitore können unterschiedlich sowohl in der Größe als auch der Auflösung sein das ist kein Problem.

Ne 280X mit 6GB VRAM ist sinnlos.

Was soll die denn kosten?

Kommentar von KehehNEC
20.07.2016, 16:45

meinst du die grafikkarte oder was ich ausgeben möchte?

0

Ich verwende im Moment eine GTX 1070 und bin sehr zufrieden.

Ich spiele Spiele wie zb CSGO, BF 3 und 4 und so ziemlich jedes andere Spiel mit einer guten FPS Anzahl. Habe auch 2 Bildschirme

Was möchtest Du wissen?