Bratwurstbude in Skyrim?

1 Antwort

Schonmal auf Nexus danach gesucht? Wenn du da nicht fündig wirst wird es solch eine Mod wohl nicht geben. :D

1

Hab ich, hab aber leider nichts gefunden :(
Hmmm schade, dann spiel ich halt Roblox...

0

ich habe alle mods deinstalliert die ich in skyrim hatte und nun habe ich einige grafikfehler . kann ich die beheben?

statt dem normalen skyrim symbol ist im hauptmenü nur ein geschwurbel aus roten und weißen streifen

...zur Frage

Nexus Mod Manager Skyrim Mods nicht aktiv?

Hallo,

Ich hab mir gestern den NMM heruntergeladen und mir damit ca. 80 Skyrim Mods installiert. Ich kenne mich damit nicht gut aus und habe deshalb die Standardeinstellungen beibehalten. Die Mods werden im Manager bei Plugins korrekt angezeigt, im Spiel sind sie aber nicht aktiviert. Beim Spielstart ist in Datendateien nichts enthalten (weiß nicht, ob das normal ist). Ich weiß jetzt nicht, ob der Speicherpfad (auf Standard gelassen) evtl. falsch ist, aber ich weiß wirklich nicht weiter.

...zur Frage

Habe ein Problem mit den mods von skyrim(Special Edition) auf der ps4. Wie kann ich es lösen?

Habe mir einen Account bei bethesda auf meinem Handy erstellt und ihn mit meiner ps4 im Spiel verknüpft.Nun werden mir im Spiel nach dem anmelden keine mods angezeigt, die Listen sind Lehr, wie kann ich es doch noch schaffen, dass ich mir mods runterladen kann?

...zur Frage

Mods für Skyrim SE?

Hi,
ich wollte mal Skyrim anfangen, aber es um ein paar Mods erweitern, die mehr Magie und grafische Verbesserungen einbringen.
Kann mir da jemand ein paar empfehlen (besonders welche die die Grafik verbessern)? Vorzugsweise auch welche, die über die Mod-Funktion im Spiel gehen, ich bin etwas schlecht wenn es um Mods installieren geht.
Danke

...zur Frage

Kann ich bei Skyrim ein neues spiel anfangen ohne dass der alte spielstand gelöscht wird?

Hallo, ich spiele momentan sehr gerne Skyrim (auf der ps4). Ich möchte mal ein neues spiel anfangen mit Mods da ich in meinem jetzigen lieber ohne mods spielen möchte. Aber wenn ich jetzt ein neues spiel anfange wird mein jetziges spiel dann gelöscht oder bleibt es erhalten? Würde mich sehr über ne Antwort freuen. Liebe Grüße Phiraph

...zur Frage

Skyrim mods löschen um Enderal spielen zu können?

Nachdem ich nun schon unzählige Stunden in Skyrim verbracht und das Spiel bis zum geht nicht mehr gemodded habe wollte ich mal Enderal ausprobieren. Habs also runtergeladen, launcher installiert und nun kam die Meldung, dass Enderal nicht mit allen Skyrim mods kompatibel ist und es dadurch Probleme geben kann. Heißt das jetzt, dass ich alle meine Mods von Skyrim runterschmeißen muss oder sind die ohne hin nicht aktiv, da Enderal ja Skyrim überschreibt? Wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?