Bratwurst verpackt noch essbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Greif sie an (nicht schmierig: ok), riech dran (wenn es nicht faulig riecht: ok).

Ich denke, Du kannst sie beruhigt essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso gehört abgepackte Bratwurst ins Gefrierfach?

Wenn sie noch haltbar ist, spricht nichts dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie vakuumiert? Dann ist auf jeden fall noch haltbar. Aber ist sie lose verpackt dann riech halt einfach mal dran. Deine Nase verrät dir ob sie noch genießbar ist. Andernfalls sollte sie kleben oder schleimig sein dann sofort damit in den Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An ner zwei Tagen alten Bratwurst ist glaube ich noch niemand gestorben. :o)
Wenns hart auf hart kommt kannst du dir noch den Magen auspumpen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch haltbar ist, kann man sie logischerweise auch noch essen. 2 Tage ist für Bratwurst gar nix, und Kühlschrank reicht mehr als aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?