Bratwurst geruch!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das habe ich auch schon festgestellt. Bin aber auch noch nicht dahinter gekommen, warum das so ist. Die Würstchen, die wir auflegen, sind auch meist von verschiedenen Fleischern, aber den soo guten Duft vermissen wir auch. Echt komisch!

Wenn du mit Holzkohle grillst, dann leg mal, sofern die Kohle heiß ist, eine geviertelte Zwiebel und zwei Knoblauchzehen mit Schale auf die Kohle. du wirst dich wundern wie gut das riecht, und das Grillgut nimmt auch etwas von dem Rauchgeschmack an.

Frag mal Menschen, die ein Aquarium haben. Die finden das Aquarium eines anderen auch immer vieeeel schöner.

Das Gras auf der anderen Seite den Hügels ist immer viel grüner als das zu Hause:-)

Und das Grillgut des Nachbarn riecht immer vieeeeel mehr Jammi als das Eigene! Warum? Du stehst beim eigenen Grillen daneben und deine Nase hat schon angeschaltet. Den feinen Duft der vom Nachbarn herzieht sucht deine Nase aber gezielt aus der Abendluft, mit der Anmerkung: Jammi! Hunger! Auch will! ;-)

Du stehst dann näher an der Geruchsquelle und ignorierst den Duft, weil er so nah zu stark wäre.

Das kann am Würzen liegen, jeder macht das anders oder aber am Ablöschen mit Bier...Da riecht es bei uns auch immer so gut

Das kann daran liegen das du von drinnen nach draußen gehst und es sofort riechst..und nicht vorher wenn du grillst erst den geruch von den kohlen hast dann den bratwurst geruch gar nicht war nihmst..

um es einfach mal zuklären der gegrillt wo du meinst das riecht gut soll dich demnächst von anfang einladen ..dann weißte ja ob es dann auch so riecht..

Noch nie gehört?

Immer das, was man gerade nicht bekommen kann, ist momentan das Erstrebenswerteste.

Deshalb sollte man auch nicht mit Hunger einkaufen gehen.

Man will immer lieber das, was andere haben, liegt in unserer Natur ;-))

Eimon 23.03.2012, 17:22

Schwachsinn, liegt am selber Charakter!

0

bei mr riecht es auch immer gut, wenn ich grille. :-) grillst du mit holzkohle? das riecht immer noch am besten. elektrogrills sind zwar nett, aber es geht eben nichts über holzkohle.....:-) du bringst mich gerade auf eine idee fürs wochenende.....haha

weil Fleisch scheiße ist^^ :D nein.. ich hab' keine Ahnung, vllt wird das extra gewürzt?

Was möchtest Du wissen?