bratwurst auftauen 2

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie am Abend in den Kühlschrank stellst sind die am nächsten Mittag auf jeden Fall aufgetaut. Am morgen rausstellen müsste auch langen, sonst musst du sie halt ein bisschen länger braten.

geht es denn schneller wenn ich sie in die microwelle tu

0
@fiona8jahre

Ja, natürlich! Kannst auch heißes Wasser drüber gießen, geht beides.

0

NEEEIIIIIN, nicht in die Mikrowelle! Entweder in warmes Wasser tun oder rechtzeitig aus dem Gefrierfach nehmen, aber NICHT IN DIE MIKROWELLE!!!! :-O

Man sagt zwar "Truhe", aber nicht "ich tuHe"!!! Das tut den Augen weh!!