Bratpapier für fettarmes Braten?

4 Antworten

Nie gehört!

Es gibt beschichtetes Backpapier, damit Kuchen nicht auf dem Bacjblech haften bleibt.

Es gibt Teflon-beschichtete Pfannen und Bräter, damit Fleisch nicht haften bleibt. Dabei kann man Fett sparen, aber meistens zu Lasten des Geschmacks. Die Pfannen sind trotzdem schön, denn sie lassen sich sehr viel leichter reinigen.

Bratpapier kannst du hier bestellen. http://www.panfit.de/panfit.htm oder nimmst einen Bratschlauch oder Bratbeutel.

Bratschlauch : http://www.toppits.de/de/sortiment/brat-meister/brat-schlauch/index.html

0

Gesehen habe ich diese Papier schon mal in diesen kleinen Haushaltskatalogen, die man per Post als Werbung bekommt. 3 Pagen oder so. Gibt es das nicht auch bei den Weight Watchern?

Fettarmes Braten mit einem Kontaktgrill?

Hallo,

Kann man mit einem Kontaktgrill Schnitzel/Putenbrustfilet u.a. fettfrei/fettarm braten?

Wenn ja, macht es einen großen Kalorienunterschied?

lg

...zur Frage

Wie kann man selbstbewusster in der Öffentlichkeit werden?

Ich weiß, dass die Frage schon unzählige Male hier gestellt wurde, aber ich hab irgendwie immer noch nicht wirklich Hilfe gefunden.

Es ist so: Ich bin 12 Jahre alt und in der, sagen wir, "Entwicklungsphase", whatever. Ist mir schon etwas unangenehm, das jetzt zu sagen, aber ich denke ich komme sonst nicht mehr weiter.

Ich bin momentan der Ansicht, ich habe meinen Style schon etwas gefunden und er ist, sagen wir so, vielleicht etwas ungewöhnlich. Er ist so wie der von Lena Vanille, ich hab sie jetzt mal als Beispiel genommen. Eher so grunge, aber auch etwas pastell-grunge. (Btw, wie kann man Bilder einfügen? xD)

Jetzt zu meiner Frage. Ich würde mega gerne, so einen Style haben und ihn vor der Öffentlichkeit präsentieren. Aber mir fällt das schwer, weil ich Angst habe vor den Reaktionen und Kommentaren der Leute. Ich hab es schonmal ausprobiert, aber das war nicht wirklich der Style, den ich haben will, sondern eher nur ganz wenig. Aber selbst das hat schon komische Blicke geerntet.

Ich will einfach in der Öffentlichkeit ich selbst sein. Deswegen..

Wie schaffe ich das, eine sozusagene "scheißegal"-Einstellung zu haben. Ich will nicht mehr auf das was andere Leute sagen hören, sondern mein eigenes Ding durchziehen.

Hat jemand Tipps?

Danke im Vorraus! :3

...zur Frage

Wieso berichtete die Tagesschau nicht über die Kurdendemonstrationen?

Gestern (3.2.18) gab es in mehreren Deutschen Städten Demonstrationen von Kurden gegen die Militäroffensive der Türkei. Auch in Städten wie Stuttgart und Hamburg. Aus anderen Medien lässt sich entnehmen, dass in Stuttgart sogar bis zu 5000 Teilnehmer dagewesen sein sollen. In der Tagesschau gestern um 20:15 Uhr wurde darüber allerdings nicht berichtet. Das Thema ist doch sehr aktuell, wieso berichtet also die Tagesschau nicht darüber, wenn doch auch andere kleinere Medien darüber berichten? Ich weiß, die Tagesschau kann nicht über alles berichten, aber bei "deutschlandweiten" Demonstrationen (deutschlandweit ist etwas übertrieben, aber in mehreren Bundesländern / Städten), auch noch zu einem aktuellen Thema, wäre es doch wünschenswert gewesen, dass darüber berichtet worden wäre. Ich bin auch niemand, der so denkt, dass die Medien alle lügen, und Propaganda verbreiten, und manipuliert seien, aber etwas komisch ist es doch schon, warum gerade jetzt, wo die Bundesregierung das Verhältnis zur Türkei bessern möchte, wenig / garnichts Erdogan-kritisches berichtet wird, auch noch bei der Tagesschau, die von so vielen geschaut wird.

...zur Frage

Spielfilm lässt sich vom USB Stick nicht abspielen bzw. öffnen

Ich habe einen neuen Stick von Kingston DataTraveler 101 USB2.0 Wenn ich hier einen Film drauf kopiere, dann ist dieser zwar auf dem Stick, aber wenn man denn dann abspielen möchte, lässt sich die Datei nicht öffnen. Woran liegt das? Muss ich da noch irgendwas mit dem Stick machen? Ich habe das ganze mit mehreren anderen Sticks von mir auch ausprobiert, und das ohne Probleme. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!!

...zur Frage

Kann ich was gegen das ständige Ausschalten eines Lautsprechers unternehmen?

Mein 2.1 Lautsprechersystem von Logitech macht schon seit mehreren Monaten Probleme. Ein Lautsprecher (der linke um genau zu sein) schaltet sich immer wieder ab, bzw. wird immer wieder etwas leiser. Oder um es anders zu sagen: die Lautstärke des linken Lautsprechers verändert sich während der Nutzung. Zudem nimmt mit der Lautstärke auch die Tonqualität ab (Lautsprecher rauscht).

Das Problem lässt dich kurzfristig lösen indem ich den Klinkenstecker neu an meinen PC anschließe.

Das Problem ist erstmals aufgetreten, als ich die Kopfhörer-Buchse des Lautsprechersystems ausprobiert hatte(ich vermute zumindest, dass das irgendwie im Zusammenhang zueinander steht). Kennt ihr eine langfristige Lösung für das Problem oder sollte ich mir lieber neue Lautsprecher kaufen? Immerhin hat das System nur 25€ gekostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?