Bratkartoffeln erbrochen und komplett rot durchgefärbt: wenn von Blut, warum nicht schmeckbar?

1 Antwort

Ehrlich gesagt, ist es mir zu kompliziert, alles auseinander zu fisseln, was Du beschreibst. Blut aus dem Magen sieht bräunlich aus. Daher gehe ich nicht davon aus, dass Du eine Magenblutung hast. Natürlich kann ich aus der Ferne keine wirklichen Diagnosen erstellen.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

0

Blut im Stuhl, was tun, Hilfe.?

Hallo. Gestern war ich auf der Toilette... Anfangs lief blut raus inkl. ein wenig Durchfall, erst dann kam der richtige Stuhl. Den selbst habe ich nicht gesehen, aber die ganze Schüssel war rot... eher dunkel rot... Und ich habe keine Analfissur oder ähnliches, denn da tut außen nix weh, es ist nichts gerissen... Danach hatte ich starke Bauchschmerzen und mir war schlecht... Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

HHabe gekotzt aber fühle mich ok?

Ich habe mich heute morgen auf dem weg zur schule übergeben und bei mir daheim auch nochmal. Mir geht es aber gut also ein bisschen kreislauf probleme aber sonst ist alles ok. Meine frage ist warum ich kotzen musste, weil alkohol drinke ich auch nicht.

...zur Frage

Was tun, damit Blut rot bleibt?

Wenn man Bilder mit seinem Blut auf Papier malt, gibt es etwas, was man über Blut rüber machen kann damit es rot bleibt? Nagel Klarlack vielleicht?

...zur Frage

Sodbrennen - saures Aufstoßen - Mundgeruch - Magendrücken was könnte das sein

Hallo Was könnte das sein ich weiss schon echt nicht mehr weiter. Ich hatte vor 3 Wochen eine Magenspiegelung war schon meine zweite wo herauskam das ich eine Gastritis Typ C habe nur bekommt man die eigentlich nur bei häufiger Einnahme von Schmerzmittel wie Ibu- Asperin oder Ähnliches... nur nehme ich sowas nicht also woher kommt das ??? Vor ca. einer Woche ging es mir besser und ich dachte es geht weg. es war auch weg bis eben gestern mir wurde nachts total schlecht und mein Magen hat rumort usw. Habe schon 15 Kilo abgenommen ernähre mich schon anders trinke Tee ( Fenchel- Kamille- Salbei ) nur hilft nichts mehr Auch esse ich viel Suppe ohne Fett usw. Jetzt leide ich wieder an Mundgeruch Magendruck saures Aufstoßen und eben brennen hinter dem Brustbein. Pantoprazol 20 mg hilft nichts bekomme ich auch nicht aufgeschrieben weil die Krankenkasse meint es liegt keine Diagnose vor und es wird nichts benötigt ??!! Nur woher kommt dann die Diagnose Gastritis Typ C ??!! Ab und zu nehme ich Magaldrat hilft nur teilweise ... Aber ich kann mich doch nicht nur von den Beuteln ernähren... Trinke auch nur Wasser ohne Kohlensäure aber es hilft gar nichts und ich habe einfach keine Kraft mehr und jetzt auch noch vor der Weihnachtszeit :( Ultraschall von Galle und Bauchspeicheldrüse wurde auch gemacht ohne Befund also was könnte es noch sein ? Sorry fürs soviel durcheinander schreiben aber ich weiss echt nicht mehr weiter :( und ich hab doch soo Hunger :(

...zur Frage

Ist es ungesund vor dem Schlafen noch Abend zu essen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Abend vor dem Schlafen esse ich meistens noch 2 Toastbrote mit Wurst oder anderem, danach natürlich noch Zähneputzen. Meine Mutter sagt immer das das Jausnen vor dem Schlafen ungesund ist weil der Körper sich unter dem Schlafen dann nicht erholen kann.
Meine Frage: Ist das Abendessen vor dem Schlafen ungesund?

Mfg

...zur Frage

Erbrechen - Ansteckung durch die Luft?

Hallo zusammen, im Supermarkt habe ich heute gesehen, wie ca. 8-10m von mir entfernt sich jemand plötzlich auf den Boden übergeben hat. Ich habe noch gezahlt und bin gegangen, habe jetzt aber trotzdem Angst mich angesteckt zu haben, durch Aerosole in der Luft o.ä. Muss dazu sagen ich bin leichter Emetophobiker.... Ist eine Ansteckung auf diese Distanz durch die Luft möglich? Angenommen es handelt sich überhauupt um einen Infekt wie Noroviren o.ä.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?