Brathähnchen riecht streng nach Gallensaft

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wurde leider die Gallenblase verletzt ,der Inhalt ist in das Fleisch damit marinirt und hat es somit ungeniessbar gemacht

ein Huhn oder im allgemeinen Geflügel hat keine Gallenblase , wenn es Stinkt ist es wahrscheinlich falsch gelagert worden, deshalb immer frisch kaufen

Fehler beim ausnehmen! Gammeliges Hähnchenfleschh riecht und schmeckt anders.